Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Voodoo

So gefunden im Männersanatorium

Kommentare 50

  • Joachim Haak 20. Juni 2013, 8:21

    super
    +++
    LG Jo
  • Ute K. 19. Juni 2013, 20:02

    Die Frisur ist jedenfalls ähnlich, deine ist bestimmt die kleine Schwester :-)
    Schnappatmung
    Schnappatmung
    Ute K.
  • Mina Zander 21. August 2012, 18:57

    Durch diese neue Darstellung hier in der FC findet mal durch Zufall noch einige Schätze! :-)
    Siehste, das war mal im Voting? Ich habe keine Erinnerung!

    LG von Mina
  • Stefan J.A.M. 13. Juli 2012, 22:05

    Es ist schon faszinierend, was für eine Wirkung so blöde alte Puppen bei einem auslösen können.....meine es jetzt nicht negativ.....die Aufnahme ist klasse......
    LG Stefan
  • Jeannette Lange 31. Oktober 2010, 10:48

    Da hat sie sich aber im Laufe der Monate zum besseren entwickelt. Die Haare sind nicht mehr ganz so zottlig und das Bein scheint auch nachgewachsen zu sein ;).
    Mißhandelt und vergessen
    Mißhandelt und vergessen
    Jeannette Lange

    Meine Aufnahme ist im Frühjahr 2008 entstanden (auch im Männersanatorium).
    LG, Jeannette
  • Tante Fokus 9. Dezember 2007, 22:24

    total stark!!

    lg tante fokus
  • Wolfgang Kmoth 19. November 2007, 14:09

    An der Wasserleitung verdurstet - echt makaber -
    gefällt mir
    lg Wolfgang
  • Patric Schröder 16. November 2007, 14:01

    hat eine ganz besondere Wirkung,
    wirkt gruselig, düster und beängstigend,
    ist schon heftigt zugerichtet diese Püppi,
    beeindruckende Aufnahme, ist dir gut gelungen
    Gruß Patric
  • Matthias Polakowski 14. November 2007, 21:37

    Hallo Ralph, DAS hätte ich dir sagen können. Für Fotos dieser Art gibt es nur sehr wenig "Liebhaber". Aber ich nehme es "den anderen" nicht übel. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Trotzdem muss es ja 68 gefallen haben. Wenn die alle Anmerkungen geschrieben hätten ;-))
    Gruß, Matthias
  • Ralph G aus P 14. November 2007, 19:49

    Also daß es beim Voting so untergeht hätte ich nicht gedacht. Schade, es hätte es verdient gehabt. Leider wird man aus den Anmerkungen wie so oft auch nicht gerade schlauer...
    Trotzdem schönen Abend,
    Ralph
  • Lichterzähler 14. November 2007, 19:40

    -
  • Chirkhan 14. November 2007, 19:40

    -
  • Helga a.m.H. 14. November 2007, 19:40

    Pro!!
  • Michael Ploss 14. November 2007, 19:40

    ???!
  • Rita Riddermann 14. November 2007, 19:40

    -

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 1.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten