Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Voodoo

Danke an Andi


Die Fantasy-Bilder entstehen immer aus mehreren
Fotos - zum Zeitpunkt der Aufnahme ist mir selten
völlig klar was ich machen möchte ...
Klar, daß dann nicht immer alles zusammenpaßt.

Das ist der Reiz an der Sache - ein Thema und dann
wird geschnippelt und gemalt, gefärbt und eingefügt
bis es paßt.

Man braucht kein Photoshop dazu - das kann fast jedes
Bea-Programm !!

Kommentare 39

  • Lady Edel 6. November 2007, 23:38

    Ein gelungenes Bild.
    Meine Hochachtung.
    LG
    Edel
  • Iris Offermann 22. Oktober 2007, 13:16

    Tolle Arbeit - ich würde sagen hervorragend
    gemalt und geschnippelt:-)
    LG Iris
  • Euphra 21. Oktober 2007, 9:33

    Oh ja, mag ich sehr !
    Idee und Tönung sehr spannend
    und der Puppenkopf wirkt schon recht gruselig.
    Feine Arbeit
    LG
    Dorle
  • Heidi Wittwer 18. Oktober 2007, 20:46

    klasse marcell gefällt mir sehr :-)) lg heidi
  • Esther Margraff 5. Oktober 2007, 10:47

    super gemacht!! Ich sag auch immer dass es ohne Photoshop geht ;o)!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Britta Lamberty 30. September 2007, 15:40

    coole Komposition, die Du da gezaubert hast!!
    LG Britta
  • Andre Helbig 25. September 2007, 10:49

    mir gefällt gerade das mit dem Nebel, ohne dem würde es an mystischer Ausstrahlung fehlen,die für so eine Darstellung nötig ist. Für so einen Nebel nehme ich übrigens gerne echte Wolken ;o)
    Gut gemacht!
    Grüße
  • Ralf D.-K. 24. September 2007, 20:52

    Superklasse Arbeit, mit Voodoo werde ich dann auch mal anfangen - muss sein um ein paar lästige Geister zur Raison bringen.
    LG ralf
  • Miriam Zschoche 22. September 2007, 11:27

    finde super, dass du die Zutaten mit reingestellt hast, das macht doch nochmal viel deutlicher, wie du arbeitest.
    Schließe mich einem Vorkommentar an: die "Wolken", die du drübergelegt hast, vermutlich um die Beinposition und die Perspektiven zu kaschieren, gefallen mir nicht so: vielleicht wären sie besser nur auf einen (wenn auch zentralen) Ausschnitt des Bildes angewandt =weniger aufdringlich?
    Gruß!
  • Manfred L. Koschabek 21. September 2007, 23:27

    Voodoo verschönt die schnöde Welt, die für alles eine Erklärung hat... ;-))) Klasse Marcell
    LG/M
  • Marina Marks 19. September 2007, 8:26

    Man nehme zusätzlich noch ein wenig Mystik und Humor mit hinein, dann klappt es schon. Prima Bild!!!
    lg Marina
  • Gisela Gnath 19. September 2007, 4:51

    Man nehme:....diese eigentlich ja ganz normalen Zutaten...mit Raffinesse und Würze verarbeitet...ergeben einen stimmungsvollen Leckerbissen, der Eindruck hinterläßt!!!
    lg Gisela
  • Fritz Ehemann 18. September 2007, 21:55

    Hammer Composing.. respekt !!!

    LG
    Fritz
  • Ben Goossens 18. September 2007, 15:11

    Strong one:-))
    lg, Ben
  • Peter Ackermann 18. September 2007, 13:48

    Das ist heavy, aber starke Bearbeitung!
    Viele Grüße!
    Peter