Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Voodoo Lounge, Lamme Open Air 2004

Voodoo Lounge, Lamme Open Air 2004

268 5

Markus Junior


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Markus Junior 22. März 2005, 19:25

    Danke schön für das Lob!

    Das war wirklich die EOS300D mit 800ASA. Objektiv war ein Canon EF 75-300/4,0-5,6 IS USM mit Image Stabilizer.

    Sorry wegen dem Copyright Vermerk. Ich habe auf die schnelle das Orginal nicht gefunden und daher das Pic aus meiner Online Galerie benutzt. Ich schaue nochmal, ob ich das Bild ohne stamp habe...
  • Martin John 22. März 2005, 19:17

    gut getroffen, kann man nicht meckern. Wenn das auch mit der 300D und 800ASA war, überlege ich mir das noch mal mit meinem Spruch über die Körnigkeit...

    Aber der Copyrightvermerk (bzw. die Url) stört mich in all ihrer Größe.
    Nebenbei: wenn jemand das Bild klauen will, schneidet er einfach unten was ab und weg ist der Rechteinhaber.

    Gruß
    Mart
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. März 2005, 17:30

    was für ein witziger volltreffer! dann ist es ja nochmal cooler!
  • Markus Junior 22. März 2005, 17:22

    So soll es sein... ist schließlich der Frontmann von Voodoo Lounge, der besten Rolling Stones Cover Band Europas... echt super... schaut rein unter http://www.voodoo-lounge.de
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. März 2005, 17:19

    sieht aus wie der junge mick... :-)

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz