Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Miehe


Free Mitglied, Hannover

Vonner Schanze nach Sankt Pauli IV

Ich steh ja sowas von auf Street-Art...

Kommentare 2

  • Clara Hase 1. Februar 2012, 21:04

    der mittenmaxe ist wirklich köstlich in seinem grimm
    der rest ist aber leider auch vandalismus

    ich sah in altona auch so eine bildergalerie mit historie
    manch ein schild war auch dazwischen mit eigenartigen kompositionen - - wo wie hier das foto mit drin ist...
    gut heissen kann ich das alles nicht wirklich.
  • Katharina Miehe 1. Februar 2012, 0:42

    Was mir grad noch einfällt: Lieber Sprayer: Ich hoffe, du verzeihst mir meine unverhohlene Veröffentlichung deines Werkes (aber sonst mußt du ein copyright druntersprayen :o) ) und ich hab den Kleinen auch schon in meiner Heimatstadt Hannover gesehen. Total super! Verbreite Dich bitte weiter, wo du auch bist...stehe total hinter Dir...

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.2 mm
ISO 125