Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Vonda Shepard 5

Vonda Shepard

bei Ihrem Europa-Tournee-Start im Cafe Hahn, Koblenz,
29.01.2009

http://de.youtube.com/watch?v=oh0YBS4mQ78

_ 70-200mm 2.8 VR (bei 200 mm) _ F5 _ 1/100 _ ISO 2.500 _ Einzelfeldmessung _ Korrektur -0,7

http://www.landlive.de/blogs/entries/1902/

Kommentare 3

  • Jochen Blum 31. Januar 2009, 13:25

    ich nehm da eigentlich immer zeitautomatik oder eben manuell

    ich finde, ihr kopf sieht im vergleich zum rest vom bild verwaschener und flauer aus... da hätte evtl. ne kürzere blichtungszeit mehr schärfe gebracht ...
    oder als alternative: vielleicht krasser schneiden und sich mehr auf den schellenring konzentrieren?

    ausserdem beneide ich dich um das konzerterlebnis ... musste auch mal gesagt werden ;o))))

    grüssle
  • wovo 31. Januar 2009, 10:39

    Jochen,

    ich habe 1/100 Sekunde vorgegeben Bei Konzertaufnahmen nehme ich immer Blendenautomatik (sonst bin ich als Nikonianer ja eher der Zeitautomatiker).
  • Jochen Blum 31. Januar 2009, 10:34

    schöner moment ... aber warum f 5 ?

    grüssle