Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 8

Ursula Küster


Free Mitglied, Bad Salzuflen

vonaldi

Bromelie
Habe die Schärfe aus der Aufnahme bewusst rausgenommen, wirkt so irgendwie besser.

Grüsse, Ulla

Kommentare 8

  • Uschi D. 20. Januar 2010, 12:54

    hat was u. gefällt...:))) lg uschi
  • Karin Wilkerling 20. Januar 2010, 12:12

    ups - was das? ah, steht ja geschrieben - wirkt auf jeden Fall interessant.
  • Maxi K. 19. Januar 2010, 20:22

    "...wo's all die schönen Dinge gibt". Dein Beweisfoto ist gelungen und die Idee ist wirklich gut.
    LG Maxi
  • SHe waRs 19. Januar 2010, 0:35

    mir gefällt es sehr gut so -
    tolle warme Farbe -
    und vonaldi - hält auch lange ! ;o)))
    glg Waltraud
  • Willi Thiel 18. Januar 2010, 21:24

    der titel ist klasse von aldi
    toll
    jo denke das hier auch die schärfe eher stört .
    farblich lecker
    hg willi
  • Ulrike Wienecke 18. Januar 2010, 20:22

    Herrlich der Titel! Bin auch erst darüber gestolpert!!!
    Die Farben finde ich klasse! Ich finde sie auch schwierig zu fotografieren. Deshalb kann ich gut nachvollziehen, dass du die Schärfe rausgenommen hast.
    Hab gestern auch noch mit Lilien gekämpft. Sehen so schön aus, aber ein vernünftiges Foto hab ich nicht hinbekommen.
    LG Ulli
  • Wolfram Pesla 18. Januar 2010, 16:37

    es ist zwar Geschmacksache aber solch eine Aufnahme mal ohne die perfekte Schärfe kommt auch sehr schön rüber
    lg wolfram
  • Reinhard Unger 18. Januar 2010, 7:25

    Ist das jetzt der lateinische Name oder haste die bei ALDI erstanden??

    Reinhard