Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Von Zeit zu Zeit

"Wer nicht von Zeit zu Zeit in sich geht,
trifft dort irgendwann niemanden mehr an."
Unbekannter Verfasser

...also an den Feiertagen das "Insichgehen" nicht vergessen.
Wie schade wäre es doch, wenn wir uns nicht mehr antreffen würden.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

LG Moni

Kommentare 7

  • Martina Sch. 13. Juni 2011, 20:20

    Ein wunderschönes Bild und dazu eine suuuper Spruch!
    Aber zu tief sollte man sich da auch nicht hinein begeben - nicht das man dann irgendwann nicht mehr herausfindet! ;-))))
    al m.
  • Lemberger 12. Juni 2011, 21:25

    ein wunderschönes motiv-sieht so richtig gemütlich aus!
    und deine worte dazu sind sehr passend.
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg mh
  • Herta-Wien 12. Juni 2011, 16:38

    Ein wunderbare Bild mit passenden Worten liebe Moni.
    Toll wie Du zu Deine Bildern immer die passenden Zeilen findest.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Brilu 12. Juni 2011, 14:20

    Ist das ein schönes lauschiges Plätzchen, aber zum "Inmichgehen" würde ich mich gegenüber setzen und es anschauen und viele Gedanken kämen dabei bestimmt. LG Brigitte
  • Rhapsody09 12. Juni 2011, 10:02

    Ein feines Plätzchen, solche Aufnahmen mag ich sehr, toll gesehen und präsentiert liebe Moni. LG und frohe Pfingsten, Marion
  • Christiane S. 12. Juni 2011, 9:50

    Das ist für mich geradezu lebenswichtig, bei dem, was bei mir immer alles los ist. Das sind dann die - meistens - Samstage, an denen ich nur da sitze und einfach da sitze und mich keinen Schlag rühre - einen ganzen Tag lang. Meistens habe ich dann schon wieder aufgeholt und kann mich wieder rühren... - ...bzw. habe mich gefunden...
    Ein herrliches Motiv - sogar mit Kissen...
    Dir auch schöne, geruhsam Pfingsttage - nächste Woche ist ja auch bei dir wieder viel los...
    LG Christiane

    Rasten
    Rasten
    Christiane S.
  • warei 12. Juni 2011, 9:41

    Na , dann werde ich mal auf die Suche gehen ;o)))
    Auch dir alles Liebe zum Pfingst-Wochenende
    LG Waltraud