Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Von welchem Tier ist der Schädel?

Könnte es von einem Reh sein?





(Leider sind die Exif-Daten nicht richtig was das Objektiv betrifft. Die Aufnahme wurde mit dem Sigma 150mm Makro gemacht. Das Canon 100-400mm besitze ich nicht)

Kommentare 6

  • Andreas Seidel 20. September 2013, 18:24

    Ein Reh sieht dann eher so aus:
  • Andrea Potratz 17. April 2013, 19:44

    Cool, was du so alles findest.
    LG Andrea
  • Jockel-Zwockel 17. April 2013, 18:07

    Hui auch mal gut getroffen,sag ist das HDR mäßig bearbeitet Dein Bild??? Hat schon was das Bild *zwinker*

    LG Jockel
  • Hubertus R. Becker 17. April 2013, 17:47

    Da kann ich nur zustimmen. Perfekt bestimmt von Olli.
    LG Hubertus
  • fixi67 17. April 2013, 16:36

    Danke Olli für die Info!
    LG fixi67
  • Oliver Bölke 17. April 2013, 16:27

    Nix Reh, das Drumherum war einmal ein Wildschwein. Gut zu erkennen an der Form des Schädels und den Zähnen (Allesfressergebiss)

    Gruß Olli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 250