Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Von wegen Winter ade-

-Die Ahle im Solling-

Kommentare 5

  • Carin St. 13. März 2013, 19:42

    Lieber Wilhelm.
    auch bei uns im Spessart hat der Winter noch seinen bitterkalten Mantel um uns gelegt.
    Aber heute schien die Sonne schon ein klitzkleines bisschen! Ein "Vorgeschmack" auf den Frühling sozusagen! smile
    Liebe Grüsse, Carin
  • Doris Schnoor 13. März 2013, 11:27

    der Winter hat uns wieder, obwohl dein Foto eine schöne winterliche Landschaft zeigt, aber langsam könnte es Frühling werden

    LG Doris
  • FlugWerk 13. März 2013, 10:47

    Genau, bei uns 30 cm Neuschnee. LGtina
  • Hans - Peter Vicha 13. März 2013, 9:37

    Hallo ,Wilhelm ! Eine sehr schöne Winteraufnahme . Wenn ich sie auch nicht mehr sehen kann . LG von Hans .
  • Bergjäger 12. März 2013, 20:19

    Märzenschnee tut nicht mehr weh :-)
    Und dieses Bisschen schon gar nicht.
    Schöne Winterlandschaft ist es trotzdem, und diese Nacht soll es bei uns auch wieder in diese Richtung gehen.
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz