Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
von wegen Wind machen ...

von wegen Wind machen ...

638 22

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

von wegen Wind machen ...

LaPaDu !

:-)

Kommentare 22

  • llannee 10. Januar 2011, 14:43

    Ja, das kommt mir sehr bekannt vor! :)
    Tolle Aufnahme!
    LG Elke
  • Karla Riedmiller 11. Dezember 2010, 15:10

    Find ich ja supercool... und sehr gut fotografiert... eins hab ich zu bemeckern: ganz rechts, die 2-3 mm hätt ich noch weggeschnitten; aber sonst: TOP-Foto!
    vG karla
  • Anca Silvia B. 29. November 2010, 18:27

    sehr gut...mag ich...lg anca
  • Christoph Beringhoff 28. November 2010, 22:07

    Super Titel zu einem klasse Bild!!!

    LG
    Chris
  • IlGu 28. November 2010, 13:48

    Hallo Martin, wenn Du da jetzt noch Pustefix vorstellst dann hast Du mega Blasen, das schwör ich Dir. Da können die Modells drin wegschweben, LG Ilona
  • Martin - Hammer 27. November 2010, 21:04

    da werden die Haare sehr schnell getocknet.
    LG martin
  • Heide M.H. 27. November 2010, 14:02

    Hm, jedes scheint so auf andere Art zu vergammeln, woran liegt das? Wohin muss Paul? Ach, bin ich wieder neugierig!
    Ein prima Motiv! lg Heide
  • Paul Wessel 27. November 2010, 13:07

    Die kenne ich doch...
    Muss mal im Arcjiv wühlen.
    Muss mal wieder dahin.
    Gruß Paul

  • Fritzla 27. November 2010, 11:41

    Da stinkt's aber gewaltig, wenn die so viel Wind brauchen! :-)))
  • Pe-Sto 27. November 2010, 9:58

    .... vom Winde verweht ... den Film liebe ich ...
    deine gestripten Lapaduwimmerlullus finde ich interessant ... könnten aber auch wieder Ufo`s sein ...
    man weiß es nicht ... :0)
    Gruß Peggy
    P.S.: mit den Dingern kannste brennende Azvenzkränze löschen ... :0)
  • Die Waldvenus 27. November 2010, 9:09

    Soo noch nicht gesehen-- klasse Martin!
    LG Bärbel
  • paules 27. November 2010, 9:01

    das hat noch keiner so toll gezeigt!! LG Paul
  • Wolfgang Graf 27. November 2010, 8:44

    Ein schöner Standort im Klassiker Lapadu!
    lg
    Wolfgang
  • Reinhard... 27. November 2010, 8:40

    starkes Windpano...
    hätte es hier 500px hoch gemacht dann geht es über 1000px hinaus und würde noch größer wirken...

    LG
    Reinhard
  • Paul Müller-colonia 27. November 2010, 8:19

    wer da wohl so viel luft im untgergrund braucht.... :-)
    stürmisch grüsst paul

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv 152
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 640