Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

Von wegen Weißkopf .....nee Schwarzkopf

Aufgenommen im Freigehege Hellenthal.
Ich durfte im Jungtiergehege fotografieren (Vielen Dank an die Falkner von Hellenthal).
Alle Jungtiere (1 Weißkopfseeadler, 3 Falken und 1 Uhu) in diesem Gehege sind 2005 geboren.
Die Weißkopfseeadler werden erst mit zunehmendem Alter ihrem Namen gerecht und „färben“ ihren Kopf.

Kommentare 3

  • Markus S. 29. Mai 2005, 18:33

    Mir gefällt der Schnitt so, wie er ist. Um oben enger schneiden zu können hätte man dann m.E. die drei "Haare" wegrasieren müssen.
    Grüße
    Markus
  • Sebastian T.L. S. 29. Mai 2005, 12:45

    Der ruhige und gänzlich unscharfe HG passt perfekt. Ein wenig mehr Platz unten und dafür etwas weniger oben hätte mir aber glaube ich noch besser gefallen.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Mario Finkel 29. Mai 2005, 11:14

    Hallo Ralf,

    gebe Anna recht!

    LG Mario ^^