Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Block


Basic Mitglied, Berlin

von wegen Sonne...

Drei Tage hat es durchgeregnet. Aber für dieses Foto und zwei tolle Konzerte war es das wert.

Kommentare 4

  • Heike J 25. November 2011, 9:12

    ein schöner Blick in die Gasse

    Heike
  • Jenny Block 25. November 2011, 8:52

    Liebe Kommentierende, herzlichen Dank für eure Gedanken!
    Hellmut: Die Personen sind mir unbekannt, aber sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben mir dieses spannende Bild ermöglicht zu machen. :) Für diesen Moment hat es sich gelohnt, dem Regen zu trotzen und trotzdem die Stadt zu entdecken. Ich liebe den Effekt den der Regen in dieser Gasse unter den gegebenen Lichtverhältnissen macht.
    (Auch für die Bands, die wir gesehen haben, war es das wert, den Regen zu ertragen. Es handelt sich um Explosions in the Sky und The Antlers.)

    Gruß
    Jenny
  • Fotos by Chris Bauer 24. November 2011, 23:00

    sehr schön!

    Liebste Grüße
    Chris
  • Hellmut Hubmann 24. November 2011, 22:37

    Gassen sind oft dunkel. Das regennasse Pflaster reflektiert den Himmel. Ein interessantes und schönes Motiv.
    Das Bild ist eine Geschichte, die anonym bleibenden Konzerte sind eine andere. Das Paar könnte ein Verbindungspunkt sein. Oder auch nur ein Zufall in Bezug auf den Text.

    Abendgrüße von
    Hellmut

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400