Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LoBavMoses


Free Mitglied

Von wegen: schnurgerade Highways!

Das Bild entstand im August 2011 gleich hinter Oatman/AZ Richtung Topock.
Vorher ging es schon ganz schön kurvig über den Sitgreaves Pass von Kingman her - aber es war eine willkommene Abwechslung zu den ansonsten schnurgeraden Abschnitten der Route 66!

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200