Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von wegen " Sanfte Natur"

Von wegen " Sanfte Natur"

2.438 12 Galerie

Matthias Lau


Free Mitglied

Von wegen " Sanfte Natur"

Digital Ixus, Farbfoto nachtraeglich digital getont.
Blende 10, Verschlußzeit 1/500, Belichtung "bewölkt"

Kommentare 12

  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 12:15

    Moin,
    in diesem Bild liegt echte Spannung und Dynamik. Die Wahl einer SW Praesentation ist gut.
    Gruss
    Andreas
  • Peter Meyers 13. Oktober 2001, 18:48

    Ein schönes Foto. Mach weiter so.
  • Matthias Lau 12. Juni 2001, 0:41

    Vielen Dank für die doch durchweg positiven Anmerkungen.
  • Michael Kokott 11. Juni 2001, 17:21

    Klasse, ein solches Bild aus einer Digi rauszuholen ist schon beeindruckend.
    Liegt mal wieder anscheinend nicht am Material sondern am Auge.
    Die Perspektive, die Tiefenschärfe, die Belichtung, alles perfekt.
  • Elisa Markes-Young 11. Juni 2001, 13:49

    Kann nicht viel mehr sagen als was schon gesagt wurde. Schön...
  • Markus Von Gruchalla 10. Juni 2001, 11:37

    ... ein phantastisches Bild, sehr gute Ausschnittswahl und Komposition, tolle Kontraste. Gefällt mir ausgesprochen gut !!!
  • Dieter Schumann 10. Juni 2001, 10:00

    S p i t z e n mäßig!!!
  • Uworischki 2 10. Juni 2001, 8:19

    schöne nahaufnahme, gelungener bildaufbau (hochformat) und gut gewählte tiefenschärfe.
  • Alexander Binde 10. Juni 2001, 7:11

    musik...ja man hoert die natur aus deinem foto und thomas hat für mich das wort gefunden...musik und die ist bei der windgebeugten ähre sicher nicht sanft...
    in komposition (wieder musik :-)) hervoragend
    viele grüße
    alexander
  • Ed. S. 10. Juni 2001, 1:04

    Wow! Eine irre perspektive.Gut gesehen. Naturaufnahmen sind nicht ganz mein ding, aber da staune ich nur.
    Gruß Edmund.
  • Roland Zumbühl 10. Juni 2001, 0:54

    ... und wenn der Mähdrescher immer näher kommt, ist das vom Wind geknickte Korn noch ärmer dran...
    Das ist eine hervorragende Aufnahme vom Bildaufbau, dem Kontrast und Motiv her. Gefällt mir sehr gut.
    Überhaupt gefallen mir viele Deiner Bilder, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer etwas anmerken kann.
  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 0:47

    gelungen... schaut aber nicht unsanft aus.. *schmunzel* na ja ein bisschen stachelig... ich mag diese Art S/W sehr.. der Bildaufbau gefällt mir Gruss Ute

Informationen

Sektion
Klicks 2.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von