Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaumich


Pro Mitglied, Schöneck

Kommentare 6

  • annatherese 26. Mai 2013, 23:04

    Super Foto! Von solchen Krallen habe ich schon seit Wochen Spuren auf meinen Armen.
    Meine jungen Kater sind unberechenbar.
    Wirklich beeindruckende Detailaufnahme.

    LG Annatherese
  • Ruth U. 10. März 2013, 19:04

    Klasse Perspektive, sieht echt gefährlich aus. :-)
    LG Ruth
  • Hapabe 28. Februar 2013, 22:52

    alles eine Frage des Blickwinkels :)
    das hast du herrlich inszeniert.
    schade, dass es etwas überschärft ist, aber die Kralle sitzt genau am richtigen Ort im Polstr :o))
    LG Helene
  • Charly Van Onckelen 28. Februar 2013, 17:59

    Hallo Klaus.........wenn diese Pfote nicht bekommt was sie will....dann setzt es was ! Ein ..mehr...als starkes Photo.
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
  • Lichtmagie 28. Februar 2013, 13:40

    Manchmal ja...
    wenn sie wollen...
    Ein starkes Foto
    Liebe Grüße
    Karin
  • Heike E. Müller 28. Februar 2013, 12:37

    Messerscharfe Krallen haben sie,
    und wissen sie einzusetzten.

    Klasse Foto.
    Gruß, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 6.8 mm
ISO 3200