Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Kat.


Free Mitglied, Marbach

Von wegen grau in grau...

Ich dachte immer, die Lava sei eine schwarze, dunkle Masse.... auf Hawaii wurde ich eines Besseren belehrt.

Kommentare 3

  • B A K O 5. November 2004, 12:37

    Tolles Lava-Detail! Die Natur schafft eben doch die schönsten Kunstwerke! :-)) B.
  • Peter Felix Schäfer 4. November 2004, 22:47

    Sehr schön gesehen und gestaltet! Vielleicht hätte ich das rote Band noch ein bißchen mehr in die Diagonale gelegt, aber auch so gefälts!
    Beste Grüße
    Peter
  • Dieter Craasmann 4. November 2004, 20:28

    Außen pfui und innen hui statt dessen. Wenn man bedenkt welche herrlichen Mineralien auch im Lavagestein entstehen.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz