Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

..von wegen Götz von Berlichingen....

Brlin. 06.07.2010. Wittenbergplatz.

Von der gelinde gesagt eigentümlichen PR-Konzeption des Jeanslabels Diesel http://www.diesel.com/ hatte ich ja gelegentlich das Eine oder Andere gezeigt.

Dies über dem Entrée des jetzt Berggruen gehörenden KaDeWe hängenden Riesenbanner bot mir folgnde Assoziationen, zwischen denen ich mich kaum entscheiden mag:

1. Götz von Berlichingen III. Akt, Szene 17 http://de.wiktionary.org/wiki/leck_mich_am_Arsch
2. Slogan "Damit wir auch morgen noch kraftvoll zubeißen können" http://www.markenlexikon.com/
3. Liebesgesäusel: "Schatz, ich hab Dich zum Fressen gern."
4. Anmachspruch "Du bist zum Anbeißen knackig."

http://www.youtube.com/watch?v=zNdYfUflH2Y

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 7