Zurück zur Liste
Von wegen Frühling...

Von wegen Frühling...

586 20

Christine L


Premium (Pro), München

Von wegen Frühling...

..heute hat es geschneit.....

Kommentare 20

  • Werner Georg G. 23. Februar 2011, 21:38

    Schärfe und Licht sehr gut, Schnee - Sch...e!
    LG Werner
  • Bjoerg C. 22. Februar 2011, 1:30

    Da kommt nochmal was runter, grrr.
  • Antigone44 21. Februar 2011, 23:17

    Die hübschen Märzenbecher sind ihrer Zeit voraus,denn der Frühling fängt wie immer erst ende März an;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Josef Schließmann 21. Februar 2011, 13:38

    Und sehr kalt ist es auch wieder geworden, aber der Frühling läßt sich nicht aufhalten, er kommt.

    LG Josef
  • Klacky von Auerbach 21. Februar 2011, 13:28

    Christine,
    ja, ja und nochmals ja.
    Wer hat sie denn getrieben?
    Ich nicht. Ich habe meine diesbezüglichen Triebe unter Kontrolle.
    :-)
    Aber so was von.
    Denk ich mal so.
  • SabineC 21. Februar 2011, 10:13

    Der Winter hat uns fest in der Hand:-/
    Aber die ersten Pliemchen habe ich schon sichten können...
    LG Sabine
  • Rüdiger Stolp 21. Februar 2011, 8:28

    Feine Arbeit, auch mit Schnee.

    VG Rüdiger
  • MelP 21. Februar 2011, 7:23

    Ich glaub, alles was in meinem Garten schon hervorgelugt hat, ist wieder erfroren:-(((((
    Ich will auch Frühling...
    Mel
  • Christine L 21. Februar 2011, 6:10

    @ich danke euch :-)

    die Sektion heisst übrigens Schneeglöckchen und Märzenbecher

    und Klacky....jetzt sind die Blümchen wohl auch noch selber schuld, dass sie schon im Februar ihre kleinen Köpfchen ins Freie gesteckt haben ? :-)
  • Gisa K. 20. Februar 2011, 20:40

    Das wird wohl hoffentlich bald wieder wegtauen
    LG Gisa
  • Sandra U. Ralf J. 20. Februar 2011, 20:18

    Wir schööön, eine tolle Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf

    PS : es sind aber keine Schneeglöckchen, sondern Märzenbecher, werden auch Frühlings- Knotenblume genannt.
    Lat. Leucojum vernum :-)

  • nikd70 20. Februar 2011, 20:15

    Vielleicht der Letzte.
    Aber ist doch ein klasse Bild!!

    VG
    Werner
  • Uli P. Weber 20. Februar 2011, 19:44

    Na, deswegen heißen die Blümchen ja auch SCHNEEglöckchen.
    ;-))
    Aber hübsch sind sie trotzdem. Und nicht verzagen, der Frühling kommt schon noch. Früher oder Später.
    ;-))
    LG Uli
  • Ernst Heister 20. Februar 2011, 19:37

    Deshalb war mir heute so kalt zumal mir so was Schönes auch gar nicht zu Augen gekommen ist!
    Grüße, Ernst
  • Mira Culix 20. Februar 2011, 19:04

    Ja, das ist ein wunderhübscher Märzenbecher und ein weiniger schönes Wetter da draußen! :-)
    LG mira