Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Von wegen Frühling...

..heute hat es geschneit.....

Kommentare 20

  • Werner Georg G. 23. Februar 2011, 21:38

    Schärfe und Licht sehr gut, Schnee - Sch...e!
    LG Werner
  • Bjoerg C. 22. Februar 2011, 1:30

    Da kommt nochmal was runter, grrr.
  • Antigone44 21. Februar 2011, 23:17

    Die hübschen Märzenbecher sind ihrer Zeit voraus,denn der Frühling fängt wie immer erst ende März an;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Josef Schließmann 21. Februar 2011, 13:38

    Und sehr kalt ist es auch wieder geworden, aber der Frühling läßt sich nicht aufhalten, er kommt.

    LG Josef
  • Klacky 21. Februar 2011, 13:28

    Christine,
    ja, ja und nochmals ja.
    Wer hat sie denn getrieben?
    Ich nicht. Ich habe meine diesbezüglichen Triebe unter Kontrolle.
    :-)
    Aber so was von.
    Denk ich mal so.
  • SabineC 21. Februar 2011, 10:13

    Der Winter hat uns fest in der Hand:-/
    Aber die ersten Pliemchen habe ich schon sichten können...
    LG Sabine
  • Rüdiger Stolp 21. Februar 2011, 8:28

    Feine Arbeit, auch mit Schnee.

    VG Rüdiger
  • MelP 21. Februar 2011, 7:23

    Ich glaub, alles was in meinem Garten schon hervorgelugt hat, ist wieder erfroren:-(((((
    Ich will auch Frühling...
    Mel
  • Christine L 21. Februar 2011, 6:10

    @ich danke euch :-)

    die Sektion heisst übrigens Schneeglöckchen und Märzenbecher

    und Klacky....jetzt sind die Blümchen wohl auch noch selber schuld, dass sie schon im Februar ihre kleinen Köpfchen ins Freie gesteckt haben ? :-)
  • Gisa K. 20. Februar 2011, 20:40

    Das wird wohl hoffentlich bald wieder wegtauen
    LG Gisa
  • Sandra U. Ralf J. 20. Februar 2011, 20:18

    Wir schööön, eine tolle Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf

    PS : es sind aber keine Schneeglöckchen, sondern Märzenbecher, werden auch Frühlings- Knotenblume genannt.
    Lat. Leucojum vernum :-)

  • nikd70 20. Februar 2011, 20:15

    Vielleicht der Letzte.
    Aber ist doch ein klasse Bild!!

    VG
    Werner
  • Uli P. Weber 20. Februar 2011, 19:44

    Na, deswegen heißen die Blümchen ja auch SCHNEEglöckchen.
    ;-))
    Aber hübsch sind sie trotzdem. Und nicht verzagen, der Frühling kommt schon noch. Früher oder Später.
    ;-))
    LG Uli
  • Ernst Heister 20. Februar 2011, 19:37

    Deshalb war mir heute so kalt zumal mir so was Schönes auch gar nicht zu Augen gekommen ist!
    Grüße, Ernst
  • miraculix.xx 20. Februar 2011, 19:04

    Ja, das ist ein wunderhübscher Märzenbecher und ein weiniger schönes Wetter da draußen! :-)
    LG mira