Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin .R.


Free Mitglied, Dithmarschen

Von wegen Blütenrein...

...hatte ewig zu tun, bis die ganzen Punkte und Flecken endlich weg waren...

Erste Versuche mit anstigem Licht (kein Baustrahler mehr);-)
Gute Verbesserungsvorschläge sind mir sehr willkommen.

Aufgenommen mit einer D50, 1/500s, F19, 200mm(KB 280mm)& Iso 200 im Manuellen Modus.

Kommentare 4

  • Allmann 15. Januar 2008, 12:30

    Sehr schöne Fotografie.Beruhigend und mild :-))

    Gruss Allmann
  • Kai W. 14. Januar 2008, 9:41

    Sehr schöne Blüte... ich hätte aber auch eine größere Blende gennommen, wie hier in meinem Bild...:
    Sommerfarben
    Sommerfarben
    Kai W.
    LG Kai
  • Chuck N. 11. Januar 2008, 22:29

    Deine Fotokunst treibt ja schöne Blüten, he he he ...

    Schönes Bild ... ansonsten möchte ich mich gerne Daniel L. anschliessen ...
  • Daniel Liebscher 11. Januar 2008, 21:35

    Farbe und Ausschnitt gefällt mir sehr gut! Die Schärfe wäre aber noch (von der Aufnahme her) verbesserbar... entweder F19 ist schon zu hoch für die Optik oder es hat beim Auslösen irgendwas gewackelt? Oder ich bin einfach mal wieder zu pingelig... *sorry* ;) VG Daniel