Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Von wegen Blende 8...

Hallo Allerseits!
Diese Acht wurde nicht mit Blende 8 fotografiert, denn dazu wäre `ne kleine Prozedur nötig gewesen, die ich mir erspart habe. Diese retrogeknipste Zahl ist Teil der Beschriftung des 80mm Normal-Objektives meiner Mamiya M645 1000S.
...Von wegen also... .
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100