Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

von wegen

.



Frühlingstemperaturen ...

4 Grad sind's nur ...

bibberbibber,

bei allem, was man hier macht -

darum auch keine schärfere Abbildungen hier möglich -

*smile





.

Kommentare 7

  • B.K-K 25. April 2009, 13:41

    @Carmen: gg - na, hiiiier!!! - in "Klein Sibieren", wie die Einheimihschen diesen Landstrich hier selber bezeichnen! - *smile ... ja, es waren ganze 4° am Morgen des hiesigen Tages ... und noch immer habe ich nicht die Tendenz, "mir die Kleider vom Leibe zu reißen" aufgrund von zuuuu großer Wärme - neee - aber mittlerweile sind es doch 15° - da kann man ja nun nicht meckern - gg -
    übrigens, freut mich, wenn es Dir gefällt, das Foto als indirekte Maßnahme gegen Deine kalten Füße - *smile - hoffe, es hilft? - :-)))

    LG Brigitte
  • Die SetterEule 24. April 2009, 21:55

    Ähhh... Wo bist Du denn gerade, liebe Brigitte???
    4 Grad??? Neeee - pack Dich mal wieder aus! Warm wirds!!
    Aber dennoch - mir gefällt Dein Foto! Ich mag Wolle - kuschelige Wolle! Am besten kuschelige wollige Socken! Denn meine Füße sind bestimmt auch immer nur 4 Grad warm, grins!
    LG Carmen
  • B.K-K 24. April 2009, 16:55

    @Norbert: herrrrrrlich!!! - was hab ich gelacht über Deine köstliche Interpretation - ;-))))))))) - vielen Dank!!! - ach ja, und es freut mich in der Tat, wenn ich dann mit meiner "Woll-Lust" für gleichfalls Bibbernde sorgen kann - grins - warum nicht?!
    @Gisela: genau ... ich überlege schon, ob ich Aaron gleich einem Schaf schere, um daraus Material für einen weiteren Pullover zu gewinnen - aber nachher bäht er wie ein Lämmchen, und hätte dann somit seinen Sprachfehler weg - gg - also, die Sache will guuuut überlegt sein - ;-))))))))

    LG Brigitte

  • Gisela Gnath 24. April 2009, 13:31

    Ja, da brauchte man noch was Wolliges!!!
    lg Gisela
  • Norbert REN 24. April 2009, 12:34

    Bei dem Wetter bekommt man ja wirklich die Woll-Lust.
    Jedes Jahr das Gleiche :
    Maikühl, Eisheiligen, Schafskälte.
    Du sorgst für uns mit warmen Farben.
    LG. Norbert
  • B.K-K 24. April 2009, 9:56

    @Rainer: naja, wenigstens vermittelt so der Pullover ein wenig mehr Wärme - und der Schal unterstützt das Ganze nun - ;-))) - freut mich, wenn es Dir gefällt - :-)))

    LG Brigitte
  • Rainer Szesny 24. April 2009, 9:53

    Die Farben sagen aber mehr
    als 4 Grad! Schööön!
    Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz