Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

von wegen 12er Schraube....

Berlin. 08.09.2013. Henriettenplatz

ich hatte ja bereits gezeigt, daß "wir" am Kurfürstendamm demnächst 18.000m² Verkaufsfläche mit Drive-Inn-Schalter in Gestalt eines "Bauhauses" bekommen. http://www.tagesspiegel.de/berlin/palmen-pinsel-und-paletten-bauhaus-plant-filiale-in-halensee/4023628.html

Dessen aus Betonplatten und -Stelen bestehendes Gebäude bekommt jetzt schichtweise seine Außenhaut, die gravitätisch daherkommt. Erinnerte mich an das frühere Leipziger Centrum.....

http://www.youtube.com/watch?v=dYLmMlL606M

Kommentare 2

  • AnJa Fi 8. September 2013, 19:40

    fotogen ist es schon mal! ;o)
  • ria1603 8. September 2013, 18:50

    Interessantes Motiv, scharf umgesetzt... mir gefällt vor allem die dreiteilung mit den horizontalen linien oben und den vertikalen in der Mitte...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Grafisches und so
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.0 mm
ISO 100