Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Von Vögeln und Menschen

gleichermaßen angenommen wurde die Neugestaltung des Kö-Bogens am Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf.

Kommentare 13

  • werner weis 21. April 2014, 8:20



    da ist was im Wasser - oder?
  • Günter Pilger 8. April 2014, 13:23

    "Vögeln und Menschen" - wenn man da nicht auf andere Gedanken kommt :-))
    VG Günter
  • Jü Bader 8. April 2014, 10:33

    Ich mag dein Bild in diesem Schnitt so, mit feiner Architektur aber auch gut belebt durch Tier und Mensch...
    lg jürgen
  • Walter Brants 5. April 2014, 21:15

    eine gut gestaltete aufnahme, auf der es viel zu sehen und entdecken gibt vg von walter
  • Karl-J. Gramann 5. April 2014, 18:26

    die Nilgänse hätten mich hier auch besonders gereizt....
    auch die Bildgestaltung ist dir gelungen.
    vg karl
  • Charly08 5. April 2014, 18:04

    Vor zwei Wochen habe ich da auch
    am Kö-Bogen gestanden. Es hat
    mir dort gefallen. LG Gudrun
  • Lothar Bendig 5. April 2014, 11:57

    Ein sehr gut gestaltetes Foto mit viel Inhalt und räumlicher Struktur.
    LG Lothar
  • Elke H.R. 5. April 2014, 11:11

    Es gibt viel zu sehen auf Deinem Foto und Du hast diese Szene super festgehalten,aber auch das verlinkte Foto gefällt mir und brachte mich zum schmunzeln.;-))
    LG Elke
  • Jimbus 4. April 2014, 16:26

    Architektur und Natur in einem Bild vereint.
    Tiere und Menschen vereint in einem Bild.
    Sehr schön ist dieses Motiv und von dir erstklassig festgehalten. Dein Blickwinkel ist super.

    lg Detlef
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 16:15

    Eine qualitativ sehr gute Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Margot Bäsler 4. April 2014, 15:06

    Ein interessanter Mix von grafischen Elementen und deren Spiegelung (sieht klasse aus), Mensch und Tieren (jeweils mit Nachwuchs).
    °
    Auch das verlinkte Bild ist prima geworden.
    ;-))
    Ich gehe zwar auch schon mal in die Knie oder in die Hocke - aber (bisher noch nicht) mitten in der Stadt!
    Ein schönes Wochenende und
    ---LG Margot---
  • Gisela Aul 4. April 2014, 14:08

    der Schwanfotograf nimmt ja einiges auf sich für ein gutes Handyfoto,aber mir gefällt deine Wahl auch sehr gut
    lg. Gisela
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 14:03

    as ist echt klasse wie sich auch die Nilgänse mit den Jungen unter den Menschen aufhalten, das gesammte Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard