Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 4

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Von unten

aufgenommen in Neubeeren (TF) mit 10D und Zoom 75-300

Kommentare 4

  • NiKu 6. April 2004, 23:29

    Na ja, wenn man die Wahl hat, zwischen wunden Augen, die die Fliegenplage verursacht, täglich mehrfach salben muss, oder gar Boxenhaft, wenn es zu Vereiterung kommt, wählt man lieber diese Variante, sonst kommt das Tier ja im Sommer gar nicht raus oder halt nur nachts. Vorteil: unsere Hengste haben sehr lange Schopfhaare, wo zwar so mancher meint, die sehen ja gar nix, da muss man mal schneiden, aber dies zeigt deutlich, die Haare haben schon ihren Sinn und Zweck ;-)
  • Jutta Jäger 1. September 2003, 23:02

    Geht mir ähnlich wie Ina, nicht hübsch anzusehen aber vielleicht als Doku brauchbar.
    VG; Jutta
  • IP Eyes 27. August 2003, 17:33

    sorry das find ich schrecklich, u.a. das Halfter und aus der perspektive wirkt der hals soooo dünn ....
    lg, Ina
  • Petra Christian 24. August 2003, 21:13

    Spielt er blinde Kuh.... :-)))
    Schön...

    lg Petra