Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Von unten nach oben

Der Turm des Rathauses zu Braunschweig kann von jedermann gratis bestiegen werden, wenn nicht gerade offizielle Termine, z.B. Hochzeiten gebucht sind.
(Beim Pförtner melden)

Kommentare 28

  • Brigitte Kosch 11. April 2010, 22:04

    Super Perspektive und ein toller Schnitt.
    lg brigitte
  • Nora F. 11. April 2010, 18:59

    schnitt und perspektive begeistern mich ;-))
    lg, nora
  • nyhr 11. April 2010, 8:22

    Sehr schön diesen architektonisch ansprechenden Turm in Szene gesetzt. Raffiniert die Rahmengestaltung. Gefällt mir gut und bereichert das Foto.
    Lieber Gruß, Karin
  • Ruth U. 10. April 2010, 20:47

    Hast Du von dort das vorherige Foto gemacht? Mir gefällt die Perspektive und die schräge Darstellung, sehr schön detailreich hast Du den herrlichen Turm abgebildet, Klarheit und Schärfe sind top.
    LG Ruth
  • Wolfgang Rupprecht 10. April 2010, 17:47

    Dieser Turm muss ein schöner Blickfang sein, trotz des Grünspans :-).
    VG
    Wolfgang
  • Ernst Seifert 10. April 2010, 16:48

    Würde mich schon mal interessieren, da hoch zu steigen. Werde ich aber wohl nie schaffen, da zu weit weg.
    Die Perspektive ist gut gewählt und vermittelt gut den Eindruck der Höhe und dessen, was einem da oben erwarten könnte.
    VG Ernst
  • Hella H. 10. April 2010, 12:29

    Hast Du die Stufen gezählt?
  • lightning 10. April 2010, 11:43

    Ganz schön schräg dein Bild ;-) ... der Turm ist wunderschön mit den kleinen Türmchen und den Aussichtsbögen :-)
    LG uTe
  • Rosa Phil-Li 9. April 2010, 22:04

    schön präsentiert !
  • K.-H.Schulz 9. April 2010, 21:55

    Hallo!
    Die perspektive macht"s. Ganz schön spitz das Ding.
    Schönes WE
    LG:Karl-Heinz
  • cheeky-bee 9. April 2010, 18:34

    Eine herrlich schräge Perspektive!
    Zuerst dachte ich ja an die zur Zeit kippende Kirche... ;-)))
    aber es ist ja ein Rathaus...
    Ganz liebe Grüße, Gaby
  • Norbert REN 9. April 2010, 12:52

    @ Gerdchen Sch.
    Da Müsstest Du schon mal selbst hinfahren und nachschauen.
    Bei mir bringt das nichts.
    Ich habe im bereich Grün eine Farbschwäche, die schon als Behinderung zu bezeichnen ist.
    Einige Berufe waren mir sogar deswegen verschlossen.
    LG. Norbert
  • Gerdchen Sch. 9. April 2010, 11:41

    das Klogrün des Grünspans der Kupferplatten auf den Dachflächen scheint mir nicht real. merkwürdigerweise taucht es im Himmel in der rechten oberen Ecke noch einmal auf. die Farbtemperatur solltest du bei der RAW-Entwicklung noch einmal anders ausprobieren.
    LG Gerd
  • Kalmia 9. April 2010, 8:15

    Das sind sicher ´ne Menge Stufen... *keuch*...
    LG, Karin
  • Nik.One 9. April 2010, 7:33

    ...schön schräg...und die präsentation gefällt mir gut..LG