Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JK K


Free Mitglied

von unten nach oben

München 2006

Kommentare 10

  • sebastian julian 14. November 2008, 23:10

    sehr fein, ein bisschen mehr ww hätte ich mir noch gewünscht ;)
  • Derk Hayenga 5. März 2007, 21:46

    beeindruckend! nackenstarre at its best :)
  • Tom Sievers 10. Februar 2007, 1:53

    Super Perspektive, gehe ich richtig in der Annahme, dass das am Königsplatz ist?

    cu Tom
  • JK K 3. Februar 2007, 15:27

    richtig!
  • Andreas Obendorfer 2. Februar 2007, 16:44

    Königsplatz, oder?
    Grüße Andreas
  • Wolfgang Payer 1. Februar 2007, 13:20

    Super !!!
  • Kai Aust (2) 31. Januar 2007, 21:37

    mag ich.
  • Wolfgang Weninger 31. Januar 2007, 20:57

    das taugt schon so ... wobei ich mir absolut nicht sicher bin, ob es wirklich gerade und symetrisch ist. Durch den feinen Raster an der Decke kann das wirklich täuschen, aber es zwingt zum länger hinsehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Peter Bals-Lassen 31. Januar 2007, 20:09

    Starke Symmetrie. Vielleicht oben etwas knapper schneiden, damit auch dort die äußeren Säulen exakt in den Ecken auslaufen.
    Gruß
    Peter
  • Thomas Neubert 31. Januar 2007, 20:08

    Eine recht ungewöhnliche, aber durchaus interessante Sichtweise - gefällt mir sehr gut.
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 900
Veröffentlicht
Lizenz ©