Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Laura Schöne


Free Mitglied, Wilnsdorf

Von unten

Das Bild habe ich heute mit Mamas Camera in unserem Garten gemacht.
Damit möchte ich mich in der Fc vorstellen.
Den Rest könnt ihr in meinem Profil nachlesen.
Eure Laura

Kommentare 14

  • Ivonne Harenburg 23. November 2006, 9:07

    Dein erstes Bild und schon ein sehr interessanter
    Blick nach oben ins Licht
    ja die Sonne, sicher hier noch recht hell
    wird bald in Deinen Bildern schon ein wenig goldener
    durchscheinen
    ist sehr schwierig so ins Licht zu arbeiten
    aber wir alle mußten üben, und geduldig sein

    LG Ivy
  • Egon Kratt 25. August 2005, 18:06

    So, jetzt bin ich die Nr. 16 :-) früher bin ich einfach nicht dazu gekommen, dein Bild zu kommentieren!
    Ein guter Anfang ... mach weiter so und lerne ... dann wirst du nicht nur eine super Fußballerin sondern auch eine super Fotografin!
    Übrigens: Viel Glück in der neuen Schule! [tja, was ich so alles weiß :-)))]
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Ela Schmidt 23. August 2005, 16:54

    Schön wie die Blätter durch das Sonnenlicht leuchten! Hast du da in einer verzauberten Höhle gesessen??
    Sieht schon sehr schön aus!!

    LG Ela
  • Laura Schöne 22. August 2005, 22:55

    VIELEN DANK ! :-)
    LG LAURA
  • Ivy Ó Donóghúe 22. August 2005, 12:24

    Hansi hat es ja schon gesagt das es nicht einfach ist gegen die Sonne zu fotografieren, denn genauso wie Du die Augen zukneiffen musst wenn Du in die Sonne schaust, musst das Deine Kamera auch. Aber die Kamera ist ein Dummerle und man muss es ihr sagen das sie das Auge zukneiffen muss.
    Aber das hast Du für das erste Mal schon prima hinbekommen ...
    Was ich an Deinem Bild toll finde sind die grünen Blätter ( weil sie wirklich grün sind und nicht so dunkel wie man das sehr oft be Gegenlichtaufnahmen sieht ) Denn das ist nicht einfach ! Ich finde es auch klasse, das Du uns alle mit in diesen Busch nimmst um nach oben zu gucken ... denn wahrscheinlich wäre der Busch viel zu klein für uns alle *lächelt*
    In jedem Fall freue ich mich jetzt schon auf deine tollen Bilder. Und damit ich bloß keines verpasse habe ich Dich mal auf die Liste mit meinen Freunden notiert.

    Liebe Grüße und herzlich willkommen hier in der FC
    Ivy
  • Hansi Grässl 22. August 2005, 6:36

    eine interessante perspektive. da hast du dir aber gleich ein sehr schwieriges motiv ausgesucht. so in den himmel fotografieren ist nicht so einfach. du siehst ja die überstrahlung bei dem ast. aber wie heist es so schön, übung macht den meister. weiter so.
    lg hansi
  • Ute Witzel 21. August 2005, 22:20

    Herzlich willkommen in der FC. Ich freue mich auf Deine Fotos!!! Schönen Blickwinkel hast Du da gewählt.
    LG Ute
  • Lothar Bendig 21. August 2005, 21:09

    Herzlich willkommen in der FC, Laura. Ich denke, dass Du bald mit Deiner Mutter wetteifern wirst :-).
    LG Lothar
  • Horst Wunderlich 21. August 2005, 20:46

    Hallo Laura,
    herzlich willkommen in der fc - Du hast ein gutes Einstands-Bild geliefert.
    LG. Horst.
  • Anastasiya Ivanova 21. August 2005, 20:31

    Ich begrüße herzlichst Ihre Teilnahme. Ich erwarte jede mögliche Abbildung von Ihnen! Verzeihen Sie bitte meinen deutschsprechenden Armen. :)
    ------------------------
    I would like to picture some views like this one too, beautiful shinings through the covered leaves of the trees, however I never succeed in making a good one.
    This picture looks very nice!

    Gruß
    Anastasia
  • Kees Koomans 21. August 2005, 19:08

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Willkommen in der FC.

    Gruss. Kees.
  • Anne-Dore Schwarz 21. August 2005, 18:56

    Eine wunderschöne Höhle hast Du da in Mamas Garten fotografiert.
    LG Anne
  • Stefan Siebel 21. August 2005, 18:54

    Schöne Idee :)
    Guter Einstand!

    Gruß
    Stefan.
  • Martina Sch. 21. August 2005, 18:44

    Uih, das sieht ja aus wie in einer Höhle.
    Gefällt mir gut!
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz ©