Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
875 9

Henriette S


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • .ambra. 24. Oktober 2006, 20:41

    oh sehr, sehr toll!
  • Erich Saar 10. Oktober 2006, 10:47

    sehr schöne perspektive...
  • Franky.M 27. September 2006, 23:41

    Find die Aufnahme sehr gut. Hab in einer Zeitschrift eine ähnliche Serie gesehen. Da standen die Personen aber auf einer Glasplatte, so dass man die Füße bzw. Sohlen auch erkennen konnte.

    Ich find die Aufnahme aber allein wegen der tollen Perspektive und der gelungenen Bearbeitung sehr ansprechend.
    Gruß Frank
  • Dante Simonitto 27. September 2006, 16:55

    Supercool! Freu mich auch auf mein bald ankommendes 10-20mm...)

    L.G. Dante
  • Henriette S 20. September 2006, 22:38

    Na da hat sich mein Model ja schön eingemischt und mir vorweg gegriffen. Der Absatz schneidet leider die Füße ab, aber ich dachte er passt ganz gut in die Froschperspektive. Vielen Dank für eure Anmerkungen.
  • Viktor Braun 18. September 2006, 15:15

    Ich hätte das Bild unten etwas beschnitten, sonst gefällt es mir, auch wenn es wie nachbearbeitet aussieht (Kontraste, Licht)
    Grüße
  • ThomasG G. 18. September 2006, 15:13

    Tja, der Absatz hat mich auch gleich gestört. Ansonsten bärenstark!
    lg thomas
  • Ian F. 17. September 2006, 22:51

    Das ist der Betonblock auf dem ich stehe.
  • Arne Ringe 17. September 2006, 22:10

    Die Idee finde ich gut. Stimmung, Farben und auch der schlichte schwarze Rahmen passen, aber was ist das für ein Absatz am unteren Bildrand?