Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Müller ( Frustbaer )


Basic Mitglied, Kürten

Von unten gesehen...

... habe ich diesen Seestern. Muss sagen, ein schöner Einblick, den ich so bisher noch nicht gesehen habe...

Mehr unter Wasserwelt:

Unter dem Meer
Unter dem Meer
Michael Müller ( Frustbaer )

Ich muss weg...
Ich muss weg...
Michael Müller ( Frustbaer )

Kommentare 4

  • Pippilotta09 6. Oktober 2009, 22:00

    Ich ehrlich gesagt auch nicht ;-))). Sieht fast aus, als hätte er Flügel. Eine wunderbare, gestochen scharfe Aufnahme, die einen jedes Detail an dem 'Sternchen' erkennen lässt. Die Farben der Korallen im Hintergrund runden das Bild ab.
    Gefällt mir sehr!
    Lg
    Sabine
  • Denise Stinglmayr 1. September 2009, 11:15

    Tolle Aufnahme, die Farben sind wunderbar!
    LG Denise
  • PP-Fotodesign 1. September 2009, 11:15

    hey deine Aufnahme ist echt schön geworden.
    Auf der Schärfeverlauf ist super :o)
    lg Patrick
  • Christiane Schwabe 1. September 2009, 11:11

    Ich selbst habe einen Seestern, lebend, noch nie so betrachten können...
    Super Bild^^

    LG
    Chris