Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Von unten

kannman auch mal Wiesenblumen bewundern.Dieser kleine Flecken blieb nach einer Mähaktion zum Glück stehen,zum Ärger eines sehr penieblen Mitbewohners.Ich nutzte die Zeit zwischen den Regenschauern,um sie noch einmal einzufangen.
Eine gute Woche wünsche ich damit allen,die sich hier mal blicken lassen.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 12. Mai 2014, 6:33

    Fein ,wieder von Dir zu hören.Hier habe ich mich richtig langgelegt,das Aufstehen--,na,ja!
    Ich mag eben sehr das Einfache und freue mich,wenn ,wie hier,zeitweise nicht alles weggeschoren wird!
    lg Erika
  • astra7 11. Mai 2014, 21:25

    Wie anmutig!!
    Gefällt mir sehr --
    lieben Gruß
    Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.7 mm
ISO 200