Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Von unten betrachtet

Name kenne ich nicht

Kommentare 16

  • ketchup61 6. Oktober 2013, 19:59

    So mag ich sie ganz besonders - aus dieser Perspektive fotografierte Pilze. Hast Dich auf den Waldboden gelegt ... gell :-)
  • Angela Höfer 30. September 2013, 10:29

    Guter Schnitt und gute Schärfespiel
  • dorlev 30. September 2013, 7:48

    sehr strark aus dieser Perspektive!!
    LG dorle
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 22:36

    schöner Schwammerl... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hans Pfleger 29. September 2013, 22:25

    Aus dem Blickwinkel kommen die Lamellen sehr schön zur Geltung. Mit dem zusätzlichen Licht hast Du es etwas zu gut gemeint, der Rand vorne hat etwas zu viel davon abbekommen. Sonst wäre es top,
    Gruß Hans
  • Brigitte Kosch 29. September 2013, 21:11

    Toll in der Perspektive und in einem super Licht fotografiert.
    LG Brigitte
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 21:05

    Den hast du echt gut getroffen sieht aus als wäre er beleuchtet, kennen tu ich den aber auch nicht

    Gruß Bernhard
  • Mrs. Tamron 29. September 2013, 20:15

    Super Aufnahme, sieht aaus wie beleuchtet.. Da muss ich noch ein wenig üben.. VG Jutta
  • Stollberger-Bildermacher 29. September 2013, 20:09

    Ja die Pilze schießen jetzt aus dem Boden !
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • Andreas Liwinskas 29. September 2013, 20:04

    Auch wenn man die Knolle hier nicht sieht handelt es sich um einen Knollenblätterpilz...hoch Giftig ...feines Foto...LG Andreas
  • Kosche Günther 29. September 2013, 20:03

    Der Pilz braucht keinen Namen,er ist auch ohne den ein schöner,liebe Grüsse Günther
  • AndersFotografie 29. September 2013, 19:11

    Der sieht auch ohne Namen klasse aus, finde ich, du weißt das Problem habe ich öfters als du.

    Schöne Perspektive und klasse Schärfe.

    Hab noch einen schönen Sonnabend
    LG Rita
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 19:09

    Brauchst du auch nicht, der sieht auch so TOP aus !
    Gruß Bernd
  • rudi roozen 29. September 2013, 18:12

    gefällt mir sehr gut!
    lg Rudi
  • Brigitte Hoffmann 29. September 2013, 18:09

    Das könnte ein Schafcha
    mpignon sein, allerdings müßte man sehen, dass er nicht aus einer Knolle wächst, sonst wäre das ein Knollenblätterpilz, der giftig ist. Dein Foto ist Klasse.

    Grüßli von Brigitte
  • Linnemedia Fotos 29. September 2013, 17:44

    Gut der Pilz von Unten
    Das Pils von Oben ! Ist auch GUT
    G v Dieter