Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Von Shankou nach Yamansu V

Durch die Wüste.

Der Nachschuß, nochmal von derselben Position wie die Bilder III und IV. Auch schon von Bernd, der direkt neben mir stand in seinen Galerien und von Wollfg@ng.Klein, der auf dem nächsten Hügel stand, hier in der fc gezeigt. Damit verlassen wir auch für diesen Zug das Flußtal, um erst am späten Nachmittag für den beladenen Eisenerzzug zurückzukehren. Weiter geht´s demnächst auf der Hochebene vor Yamansu.
15.11.2010, 9:52 Uhr

Kommentare 4

  • Peter Semmelroch 12. Februar 2011, 15:04

    Vielen Dank!
    Peter
  • Roni Kappel 31. Januar 2011, 12:52

    Hallo!

    Wieder Geniales aus der Landschaft! :-)

    lg,
    Roni
  • Andreas Beier 30. Januar 2011, 20:06

    ein traum
  • Julian en voyage 30. Januar 2011, 16:36

    Mondlandschaft in Perfektion! ;-)

    Gemeinsam mit dem langsam entschwindenden Zug bringt die - nicht gerade auf direktem Weg verlaufende - Leitung den Betrachter in die Situation, dass er sich förmlich in die Braun- und Grautöne des Bildes hineingezogen fühlt.
    Unterstrichen wird diese Plastizität zusätzlich noch durch den unscharf im Vordergrund angedeuteten "Hügel"...

    Viele Grüße,
    Julian