Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Von Shangrila zum Qomolangma - Der Yangtzi

Kurz hinter Lijiang, der erste Blick auf den Yangtzi.

Von Shangrila zum Qomolangma
Von Shangrila zum Qomolangma
Rudolf Kasper


Von Shangrila zum Qomolangma - Ruhe vor dem Sturm
Von Shangrila zum Qomolangma - Ruhe vor dem Sturm
Rudolf Kasper

Kommentare 10

  • Werner ES 1. November 2006, 19:50

    Eine gelungene Aufnahme eines immer wieder anders geschriebenen Flußes! ;o)
    Gefällt!
  • Herbert Rulf 27. Juli 2006, 16:14

    Der bedeckte Himmel bringt hier ein wunderschönes weiches Licht, passend zu dieser Landschaft. Gut, dass du den Bambus rechts ins Bild einbezogen hast, gut für die Bildgestaltung.
    Diesen Pfad, den man am anderen Ufer so kanpp über dem Wasser mehr ahnt als sieht, den möchte ich mal von Lijiang bis Zhongdian zu Fuss laufen, das habe ich mir schon ein paar mal vorgenommen, wenn ich hier vorbei kam. 1 Woche Wanderung, denke ich und Übernachtung bei den Bauern unterwegs. Ich muss mir mal eine gute Karte von der Gegend besorgen und demnächst habe ich ja sehr viel Zeit.
    LG, Herbert
  • Rainer Schubert 26. Juli 2006, 5:29

    Die Szene war für mich so bereindruckend und faszinierend, dass ich glatt vergass, viele Bilder zu machen.

    Schönes Bild mit dem Bambus da im Vordergrund.

    LG
    Rainer
  • V. Munnes 24. Juli 2006, 19:39

    Sehre schöner Schnitt und Bildblick, mit beeindruckender Aussicht !

    vlG----------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • Klaus Zeddel 24. Juli 2006, 16:27

    Das ist ja wirklich ein Traumblick auf diese herrliche Bergwelt und den Fluß tief unten im Tal. Eine chinesische Impression, die mich begeistert.
    LG Klaus
  • Elke und Horst Koch 24. Juli 2006, 14:30

    Kann mich nur abschließen, danke für die tollen impressionen Deiner Reise.
    Gruß
    Horst
  • Jürgen Spillner 24. Juli 2006, 10:40

    ...eine verträumte wunderschöne Landschaft, die Du uns da darstellst.
    lg. Jürgen
  • Klaus Kieslich 24. Juli 2006, 9:50

    Da schliesse ich mich mit dem Dank sofort an !
    Gruß Klaus
  • Rüdiger Kautz 24. Juli 2006, 8:48

    Rudolf, es gefällt mir die Reise mit Dir in Deinen Bildern .
    Gruß Ruediger
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. Juli 2006, 6:21

    freu mich, daß ich mit dir soviel mitreisen darf ! danke dafür!
    lg sigrid