Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joew


World Mitglied, Berlin

Von Schiffen und Wolken

... gesehen auf der Insel Hiddensee nahe der Insel Rügen.

Dazu mein Song : Roses for Heaven

http://j3-world.podspot.de/post/roses-for-heaven/

Kommentare 51

  • Horst Schulmayer 8. Dezember 2012, 16:40

    Motiv und Bildschnitt hast Du hier bestens gewählt, eine friedlich wirkende Stimmung.
    Gruß Horst
  • Willi von Allmen 6. Dezember 2012, 11:36

    Das Bild wirkt sehr freundlich und gefällt mir; es lebt für mich vor allem durch die Kumulus-Wolken und die Bootsstege. Schön gemacht.
    lg Willi
  • by FREUDE 5. Dezember 2012, 21:11

    Klasse Motiv und Präsentation...
    und der Ausblick erst

    Gruß Frank
  • Jimbus 5. Dezember 2012, 20:32

    Ein Bild genau nach meinem Geschmack.
    Die Wolken und Lichtstimmung ist faszinierend.
    Dieses Bild sollte man auf jeden Fall zusammen mit der tollen Musik anschauen und beides geniessen.

    lg Detlef
  • Andrea Frey 5. Dezember 2012, 18:30

    Herrlich sieht das aus mit den verschiedenen Wolken!
    LG Andrea
  • Edi Ogris 5. Dezember 2012, 14:49

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Wolken,
    super Farben.
    LG Edi
  • Hartl Johann 5. Dezember 2012, 11:01

    Schönes Motiv.
    VG Hans
  • Marion Marmarosi 5. Dezember 2012, 10:49

    stimmt, all die schönen himmel über deinen derzeitigen bildern verdienen auch mal eine anmerkung: sie sind alle schön, einer schöner als der andere.... dieses bild ist so leicht und geruhsam... es lädt zum träumen ein
    liebe grüße marion
  • S. Söllner 5. Dezember 2012, 10:49

    Sehr schöner Bildaufbau, und fantastische Wolken hast du erwischt...
    Mfg, Sigi
  • Trautel R. 5. Dezember 2012, 8:18

    traumhaft schön ... könnte es nicht immer so sein?
    lg trautel
  • diesunddas 5. Dezember 2012, 6:13

    Idylle - sehr schöne Tiefenwirkung und Bildgestaltung - könnte auch beginnender Frühling sein - war mir am liebsten wäre - gruß Vilja
  • Wolfgang Heid 4. Dezember 2012, 22:28

    Eine gigantische Stimmung. Perfekte Bildkomposition. Bin begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • E.G.F. 4. Dezember 2012, 22:26

    postkarten pro!!
    lg elena
  • behm foto 4. Dezember 2012, 21:26

    großartiger Bildschnitt !
    lg bernd
  • broderfox 4. Dezember 2012, 21:25

    tres serein , magnifique paysage !

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg Vorpomme
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 200