Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Von Queralbs nach Nuria

Dies ist ein Teil des Fußweges von Ribes de la Freser über Queralbs nach Nuria. In meinem Bild "Auf den Pyrenäen" habe ich ja ein wenig über diese tolle Landschaft geschrieben. Der Weg auf die Pyrenäengipfel ist atemberaubend!

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 5

  • Thomas Borgstaedt 18. Dezember 2005, 11:45

    Die Landschaft ist wirklich atemberaubend und das kommt auf dem Bild sehr gut rüber. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Thomas
  • Christian Junge 17. Dezember 2005, 20:57

    sehr schön...da würde ich am liebsten gleich meine wanderschuhe anziehen und los...
    lg, christian
  • Volkmar K. 15. Dezember 2005, 21:11

    Aha - noch so einer, dem kein Weg steil genug ist, als daß er nicht noch die Kamera mitschleppen würde...(Ich gehöre auch zu denen).
    Schöne Aufnahme, die insbesondere auch durch das satte Blau lebt.
    Grüße
    Volkmar
  • Bernd Passauer 15. Dezember 2005, 21:07

    Eine wirklich grandiose Landschaft hast du da eingefangen.
    Aber ich krabble doch lieber in den Allgäuer Bergen umher.
    LG Bernd
  • r o l f WENGENroth 15. Dezember 2005, 20:03

    Ja wirklich, ein atemberaubender Blick und Perspektive.
    Toll mit dem kleinen Himmelsloch dort oben, das hast Du super hinbekommen.
    Eine gigantische Bergwelt!
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz