Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von Pilatus zur Rigi

Von Pilatus zur Rigi

650 2

Jörg Stadler


Free Mitglied, Emmenbrücke

Kommentare 2

  • Jörg Stadler 2. Februar 2004, 21:20

    Hallo Sandra

    Wegen deiner Frage, dieses Bild habe ich mit der Canon Software (PhotoStitch) zusammengefügt. Ich war selbst erstaunt welche Qualität dieses Bild besitzt. Das Bild konnte ich aber nur in der Dimension von 450 x 4700 Pixel zusammenfügen. Ich habe das Bild mit der Sony F-828 gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg
  • Sandra L. 2. Februar 2004, 20:20

    super, so muss ein Pano aussehen ;-)
    Welche Software hast du denn benutzt?
    Gruß
    Sandra