Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Von Paris nach Sydney

...in 3 Minuten.
Aufnahme vom 17.5.08 in der Miniwelt Lichtenstein

http://www.miniwelt.de/

ISO 200 / 18 mm / 1/125 / F16
Manuelle Einstellung

Und hier eine andere Ansicht:

Oper in Sydney
Oper in Sydney
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Anett Kunstmann 19. Mai 2008, 20:47

    eine schöne Aufnahme des Bauwerkes, mich stört nur ein wenig das Zelt im Hintergrund. Das ist bei der anderen Aufnahme nicht zu sehen :-)
    Grüße Anett
  • Pe-Sto 19. Mai 2008, 20:24

    Da machst du mal eben so eine kleine Reise quer durch die ganze Welt *lach*. Heute ist also Sydney dran ... :-). Sieht ja klasse aus in Australien und wo sind die Kängurus???
    glg Peggy
  • Schäng 19. Mai 2008, 20:12

    Antje, schön, dass du uns so mit deinen Eindrücken deiner Heimat verwöhnst.....ein tolles Bild....da passt alles....
    Johannes
  • hollywood 19. Mai 2008, 18:20

    hm , ich war da noch nie, obwohl es so nahe liegt, scheint dort wirklich was zu sehen zu geben - feine Aufnahme, wer weiß, in ein paar Jahren gehts evtl. ja wirklich in 3 min um die Welt ;-)

    Gruß Ronny
  • Coletto Gabriele 19. Mai 2008, 17:35

    und gibts da auch aufführungen??..:-)))...schönes bauwerk...gruss gabi
  • Paul Michael P. 19. Mai 2008, 16:55

    das Steuerparadies Lichtenstein ist eben doch immer eine Reise wert :-))))
    lgmicha
  • Charly Roggow 19. Mai 2008, 14:36

    dann bade mal ganz heiß damit du ganz klein wirst, dann kannst du auch bei euch in die Oper gehen ...haha
    LG Karl-Heinz
  • thg 19. Mai 2008, 14:36

    Auch ein sehr schönes Bauwerk. Gefällt mir immer wieder, wenn ich in der Miniwelt bin.
    Glaub, ich muß mal wieder hin. Mit Kind und Kegel.
    :-)
    Gruß Thomas