Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen

von oben...

oder von unten? Eine Wendeltreppe in einem historischen Gebäude in Frankreich.

Kommentare 11

  • christine müller 3. Dezember 2014, 15:17

    Deine Bilder anzusehen war für mich das reinste Vergnügen,sehr vielschichtig und von ausgezeichneter Qualität.Perfekte Bilder.Danke .
    Grüße Christine
  • Eve 1. Mai 2013, 12:54

    Das gehört zu den Motiven, die mich auch immer wieder faszinieren. Klasse :)
    Als Eckläuferfan hatte ich hier wenigstens einen "eingebaut", da es sich so schön anbietet.
    Kann man machen, muss man aber nicht ;)
    LG Eve
  • Willi Schäfer 26. April 2013, 23:27

    Genickstarre..?? ;-))
    Schön nach Oben geschaut.

    Coole Struktur.

    LG Willi
  • Reinhard Stomp 21. April 2013, 17:59

    Das nenne ich mal wieder fotografieren-du hast DEN Blick sowie die Perfektion der Umsetzung. Geniale Symbiose aus Strukturen, Perspektive und Schnitt. In Verbindung mit dem weichen Licht entstand bei Dir daraus ein Kunstwerk.
    Ich bin begeistert!!
    LG Reinhard
  • Herbert W. Klaas 19. April 2013, 23:39

    Wunderbare Steinstrukturen ! Klasse Perspektive und feine Tonung !
    LG Herbert
  • Bernd Stahlschmidt 19. April 2013, 21:19

    da kann ich mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Mir gefällt besonders der Schnitt und der Helligkeitsverlauf.
    LG Bernd
  • Klaus-Peter Beck 19. April 2013, 21:00

    Das ist für mich ja schon ein kleines Kunstwerk, was Du geschaffen hast.
    Da sieht man mal und ich sage es ja immer "Schaut mehr nach oben, sonst verpasst Ihr noch, viele schöne Motive"!

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • sibon 19. April 2013, 19:53

    Klasse Ausschnitt!!! Das Licht und die Strukturen modellieren die Form wundervoll!
    VG Sigi
  • Wolfgang D.Z. 19. April 2013, 19:14

    Prima Foto.
    Schönes Motiv gut aufgenommen.

    (der Blick geht nach oben, oder ?)

    Wolfgang
  • Mediterana 19. April 2013, 17:00

    Wunderbare Perspektive!
    Prima Qualität, klasse!
    LG Mediterana
  • AMABU 19. April 2013, 16:36

    KLASSE !!
    Gruß AMABU