Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 6

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Von oben

Samtfußrübling von oben fotografiert hat auch seinen Reiz. Ausschnitt. Keine EBV
Canon Ixus 430, Naheinstellung, Blitz ausgeschaltet

Kommentare 6

  • Heike T. 21. Dezember 2006, 15:56

    Ich mag die Perspektive und die Farben auch.
    LG, Heike
  • Katrina M. 21. Dezember 2006, 7:38

    Das sieht ein wenig wie natürlicher Weihnachtsschmuck aus. ;-)
    LG Katharina
  • Rita Kallfelz 20. Dezember 2006, 15:46

    Hallo Wiebke,
    du hast recht, auch diese Perspektive hat was.
    Die Schärfe ist hervorragend und die Farben schön intensiv.

    LG
    Rita
  • Udo Arnscheidt 20. Dezember 2006, 13:24

    Erinnert irgendwie an die Blutmilchpilze.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Udo
  • Burkhard Wysekal 20. Dezember 2006, 11:02

    Nanu......ist was mit Deiner D 70 passiert.Ich hoffe doch nicht........:-)).Die Knubbels mag ich auch sehr;machen immer eine gute Figur und strahlen in einer angenehm warmen Farbe.Schärfe und Licht sind auch gut gelungen. Witzig ist der "Unterirdische",welcher noch abwartend im Schutz der Rinde lauert.Hast Du alles sehr schön eingefangen.
    @Johann,der Samtfußrübling wird auch Winterpilz genannt.......da wirst Du im Sommer wohl etwas Anderes erwischt haben........:-)).
    LG. Burkhard.
  • Johann Röhrl 20. Dezember 2006, 9:59

    Hallo Wiebke!

    Schönes Bild! Ich habe diese Pilze im Sommer auch mal fotografiert, konnte aber bisher den richtigen Namen nicht herausfinden. Vielen Dank ;-)

    Viele Grüße, Johann