Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

von oben sieht man schlanker aus

hoff ich doch ;-)

Kommentare 25

  • Chris(Tina) Buehler 13. August 2005, 15:18

    @ Robin - gratulation ... da bin sogar ich sprachlos ...
    Und jetzt - ab in die Mukkibude und bring Deinen Körper in Form ... wer will hier schon DICKE sehen ...
    pfui ...
    Und ich trett mir jetzt selbst in den Arsch und geh zum putzen ... dann hat die dicken Chris wenigstens nen dicken Pluspunkt in Sachen "saubere Bude" ...
    So long ... chris*
  • Chris(Tina) Buehler 13. August 2005, 15:11

    @ Robin - verdammt eng ... wobei ich niemals Deine "Fleischmütze" beurteilen würde (wie gesagt, das steht mir nicht zu &Du weißt ja sicher "ein schönes Gesicht braucht Platz" :-)
    So long ... die Kalorien schreien nach Verbrennung ...
  • Chris(Tina) Buehler 13. August 2005, 14:57

    ich schimpfe doch nicht - bin ganz ein friedliches ding ... aber ich muss heute putzen und das macht mich dann doch etwas aggresiv ... gott sei dank verbrennt es kalorien :-)
  • Chris(Tina) Buehler 13. August 2005, 14:49

    @ Robin - geht doch ... :-)
  • Chris(Tina) Buehler 14. Juni 2005, 21:16

    @pat - der rest sitzt hier vor dem rechner ... wenn ich mal schöne fotos vom rest hätte, würde ich sie auch einstellen, aber im moment gehören die eher in die kategorie - ABSOLUTES NO GO !
    @ Doreen - ja ich liebe diese Tönung ...
  • Doreen Böhnke 14. Juni 2005, 17:17

    echt - schlanker? :-)
    Eine schöne Perspektive und mir gefällt die Tonung, die mag ich im Moment auch gern.
    LG
    doreen
  • Chris(Tina) Buehler 13. Juni 2005, 22:03

    @ Silke - kann grad net - keine uploads mehr frei ...
  • Silke N. 13. Juni 2005, 21:53

    hübsches bild von dir, und es sieht in der tat schlanker aus ;o) gefällt mir gut, aber was ist jetzt mit umdrehen?
    gg


    lg silke
  • Chris(Tina) Buehler 13. Juni 2005, 14:27

    @ Ansichts Sache ... also, mir fällt da noch einiges ein ... ;-)
    @ Richard - ihr seid alles Ferkel !
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 13. Juni 2005, 14:23

    .-)) ich werde heute abend lesen was euch noch so alles zu dem thema einfällt:-))))))))))))))
  • Chris(Tina) Buehler 13. Juni 2005, 14:22

    ... da fällt mir ein schweizer käsefuss ein, der es viel eher verdient hätte, angepullert zu werden ... dieser Mistkerl hat meine Freundin sitzen lassen ... und ich muss mir das seit dem jeden Tag anhören ...
    Aber, wie gesagt, ich bin ja MULTITASKINGFÄHIG und Deine Bundesräte (was immer das auch ist) bekommen wir auch noch hin !
    @ Monja, Sahnetörtchen ;-)
  • Chris(Tina) Buehler 13. Juni 2005, 14:22

    ... da fällt mir ein schweizer käsefuss ein, der es viel eher verdient hätte, angepullert zu werden ... dieser Mistkerl hat meine Freundin sitzen lassen ... und ich muss mir das seit dem jeden Tag anhören ...
    Aber, wie gesagt, ich bin ja MULTITASKINGFÄHIG und Deine Bundesräte (was immer das auch ist) bekommen wir auch noch hin !
    @ Monja, Sahnetörtchen ;-)
  • Chris(Tina) Buehler 13. Juni 2005, 14:14

    @ Ansichts Sache ... Kaffee treibt ... sehr gut !
    @ Richard - Du sollst nicht naschen sondern mich promoten ...
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 13. Juni 2005, 14:13

    @ richard..na gut du bekommst auch nen kaffee..und die sahnetorte;-))))
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 13. Juni 2005, 14:09

    ich glaub wir müssen das mal alle zusammen bei nem kaffee ausdiskutieren*lach*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner just me
Klicks 2.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz