Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

von oben II

Zwischen den beiden Bildern liegen Jahre. Aber jetzt rollt der Verkehr auch über die neue Brücke. Mehr Bilder wird es auch in der Ausstellung "Rodenkirchener Brücke" im Mai in Köln zu sehen geben.

Kommentare 15

  • Jörg Erbar 29. September 2014, 22:05

    Hallo Klaus,
    sehr cool, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Jörg
  • David H Thomas 16. Mai 2014, 7:38

    fantastic and unusual perpective
  • Petra B. 20. September 2012, 7:53

    meine Heimat ;) aber aus der Perspektive durfte ich die Brück noch nie bewundern, einfach klasse!!

    lg petra
  • Koelsche 20. September 2011, 14:39

    O, ich kenne die Brücke!
    Aber beim Anblick dieses Fotos kann einem wirklich schwindlig werden. Ich finde das Bild große Klasse! Wer so fotografieren kann, ist ein As!

    Ich freue mich, daß ich durch Deine Anmerkung an mich einen Bewohner meiner Heimatstadt Köln gefunden habe, würde mich über einen Fotokontakt sehr freuen, aber ich bin muß halt noch viel lernen.
    Willst Du wirklich mit einem Neuling in Verbindung treten?

    Grüße no Kölle!
    Koelsche
  • Helga Schumacher 11. Oktober 2010, 23:11

    Total cool.

    LG helga
  • Klaus W. Kuck 2. September 2003, 23:08

    @Werner
    na dann werden wir da ja sicher noch etwas zu sehen bekommen, oder?
    Gruß
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 29. April 2003, 17:52

    @Elke
    Danke.
    Ich freue mich auf Dein Kommen. Es gibt auch was zum besäuseln.
    Grüsse
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 30. März 2003, 19:03

    @Roland + Torsten
    so die Daten für die Ausstellung sind jetzt drin (siehe unter Termine 07.05.03). Die Ausstellung läuft bis 06.06.03
    @Oliver
    :-))
    @Heribert
    ja, war lange Zeit mein Hauptmotiv.
    Gruß
    Klaus
  • Heribert Stahl 30. März 2003, 13:48

    Hallo Klaus,
    wo du dich immer rumtreibst...
    Perspektive und Schatten sind natuerlich klasse.
    Gruss
    Heribert
  • Oliver Erlewein 30. März 2003, 6:39

    Die R. Bruecke ist eine erstaunlich schoene bruecke! Sie hat sich in mein Herz gemogelt und ist eines meiner liebsten Motive in Koeln!
    Rodenkirchner Brücke #2 (Bridge across forever)
    Rodenkirchner Brücke #2 (Bridge across forever)
    Oliver Erlewein
    Gruss Oliver
  • Klaus W. Kuck 29. März 2003, 11:43

    @alle
    Danke für Eure Anmerkungen
    @Greta
    Beim ersten Mal war mir auch mulmig zumute. Habe die Nacht vorher schlecht geschlafen. Aber da ging es auch noch die Montagebrücke hoch (sieht aus, wie ein verstärkter Zaun unter Deinen Füssen).
    @Kate
    Ich habe den Bau über Jahre fotografiert und war quasi auf der Baustelle zuhause. Insofern kam ich überall hin. Hat mich etliche alkoholreiche Abende mit den Jungs vom Bau gekostet. Aber auch das hat Spass gemacht. Offizielle Führungen gab es aber auch.
    @Caroline
    Hab auch mal s/w versucht. Hatte aber damals mein Labor abgebaut und habe deshalb nicht soviel s/w gemacht. Aber mit Photoshop ist das ja auch nachträglich kein Problem.
    @Roland
    keine Sorge. Die Informationen kommen noch. Musste mich erst mal schlau machen, wie man in der Fc einen Termin reinsetzt.
    Gruß
    Klaus
  • Caroline B. 28. März 2003, 19:12

    Tolle Perspektive...bin beeindruckt!
    Hast dus mal in SW versucht??
    :)
    lg
    c.
  • Kate Cymmer 28. März 2003, 15:10

    hallo klaus!
    ich hätte mir kräftigere farben gewünscht! sonst klasse ;o))) mich interessiert es auch wie du da hoch gekommen bist ;o)

    alles liebe
    kate
  • Hildegard S. 28. März 2003, 14:48

    Klaus, mir wird allein schon vom Anschauen ganz schwindlig :-(
    Sag mal, wie kommt man da hoch? Führung?
    Einfach fantastisch :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Steffi H. 28. März 2003, 14:25

    Hi, coole Brücke! Geniale Perspektive!
    Lg Steffi