Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von oben hat man die beste Aussicht....

Von oben hat man die beste Aussicht....

349 6

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Von oben hat man die beste Aussicht....

...denkt sich wohl Frau Gebirgsstelze.

Kommentare 6

  • Rita Köhler 26. September 2005, 18:43

    Wundervolles Bild gefällt mir!
    lieber Gruß Rita
  • Karin und Wolfram 22. September 2005, 23:05

    Hallo Gerhard, freut mich, dass ich mal wieder was von dir höre, du bist ja richtig unter die Ornithologen gegangen. Das ist eine sehr feine und farbharmonische Aufnahme, gefällt mir supergut, die Idee das gelb des Pobscherls von Fr. Gebirgsstelz im Rahmen zu wiederholen ist sehr gelungen. Bis bald mal wieder! (jetzt schreib i scho fost wia a piefke, wos) Lg Wolfram
  • Caroline B. 19. September 2005, 18:14

    Wunderschön :-)
    lgc
  • Wolfgang Schubert 19. September 2005, 18:03

    Hallo Gerhard,
    ein wirklich tolles Naturdokument. Die Gebirgsstelze in einer herrlichen Kulisse ist der i-Punkt des Bildes. Fotografisch hervorragend umgesetzt. Gehe ich recht in der Annahme, dass du jetzt auch auf Digital (350D) umgestiegen bist? Glückwunsch.

    LG Wolfgang
  • Bernd Passauer 19. September 2005, 17:56

    Eine wunderbar gestaltete Aufnahme.
    Gefällt mir gut. LG Bernd
  • Markus Zeller 19. September 2005, 17:53

    eine sehr gelungene Aufnahme !
    Gefällt mir sehr gut !!