Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marzena Brandt


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Marzena Brandt 9. November 2013, 16:30

    Ja, ich saß auch in einem Hubschrauber. Das Bild wurde durch eine Glasscheibe im wackeligen Zustand gemacht, aber ich musste die Atemberaubende Kulisse fotografieren. Während der Flug habe ich viele interessante Aufnahmen gemacht. Der Grand Canyon ist ein absoluter Welt Wunder !
    Liebe Grüße Marzena
  • René Meier1953 9. November 2013, 16:15

    Gigantische Wand. Warst Du bei der Aufnahme auch in einem Hubschrauber?
    Lieben Gruss René

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Memories
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 140.0 mm
ISO 160