Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Macate


Free Mitglied, Berlin

Von oben gesehen

Man muß sich schon ein wenig über das Geländer des Aussichtsturm in Warnemünde lehnen um nach unten freien Blick zu haben. Und man sollte schwindelfrei sein. Ich finde es hat sich gelohnt. Ganz wohl war mir dabei aber auch nicht.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100