Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
319 3

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

von oben

Das Matterhorn aus 10000 Metern Höhe.

Kommentare 3

  • Gert Kleinsteuber 1. Oktober 2005, 13:45

    Leider war die Scheibe voller Eiskristalle, so dass ich etwas zoomen musste, damit sich so unscharf werden, dass man sie nicht mehr erkennt.
    Richtig, der Überflug erfolgte westlich vom Matterhorn. Man kann noch das kleine Matterhorn, das Breithorn und ein Stück vom Gornergrat erkennen. Weiter oben war dann das Triebwerk davor. Wir waren auf dem Weg von Malaga nach Leipzig und so klar hatte ich die Alpen bisher noch nie..
    Ich hab da noch eins mit Mönch, Eiger, Jungfrau und Konkordiaplatz. Das Aletschhorn und ein Stück vom Aletschgletscher sind auch auszumachen. Ich lade es hoch, wenn ich wieder "darf".

    Gruß Gert!
  • Ralf Schauer 30. September 2005, 12:12

    Man kann so vieles erkennen, dennoch bin ich mir unsicher.
    Muss mir nochmals längere Zeit mit dem Foto geben, um Gipfel zu erkennen, auf denen ich schon war...
    Sehr schön, das Matterhorn ist natürlich der Hingucker und dient zur weiteren Orientierung. Die Aufnahme ist direkt von Westen erfolgt. Der Kenner wird noch weitere 4000er oder "Hörner" entdecken..
    Gruss R.S.
    Über den Wolken - Gipfelparade vom Brunegghorn
    Über den Wolken - Gipfelparade vom Brunegghorn
    Ralf Schauer


  • Sandra Sb 29. September 2005, 11:40

    Wow, da wirkt das Matterhorn sooo winzig... Klasse, mal eine ganz andere Perspektive...
    Gruss
    sandra