Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Von Oben

kann man gut sehen das das Schloss Hundisburg auf der Anlage einer alten Burgveste errichtet wurde.



Selfie
Selfie
Frank-Dieter Peyer
mal so gesehen
mal so gesehen
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 5

  • SePhoto 21. September 2014, 10:38

    Sehr schöne Aufnahme aus der Vogelperspektive.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Wolfram Schmidt 20. September 2014, 19:50

    Da kann ich mir Rundflüge mit dem Gyrocopter bald schenken. Mal sehen, wann man eine "große" Kamera darunter schrauben kann, obwohl die Quali schon echt beachtlich ist!
    LG Wolfram
  • Ralf Patela 20. September 2014, 17:11

    Schön zentral ausgerichtet. Du kannst eben fliegen.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 20. September 2014, 13:34

    Die Aussicht von oben begeistert mich immer wieder. Besser als ein Hubschrauberrundflug...

    lg Klaus
  • Frau Pe 19. September 2014, 22:00

    So hoch fliegt dein kleiner Freund... das Schloss ist von oben viel schöner anzusehen als von unten :-)

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser/Burgen
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PHANTOM VISION FC200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 400