Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

von oben

Der Blick von Steinegg nach Bozen bei schönem Wetter.

Kommentare 11

  • fotoallrounderin 18. Februar 2008, 19:37

    da sieht man wirklich in eine weite ferne - muss dort toll sein. die wolken und die wehende fahne gibt dem ganzen bild das gewisse etwas.
    tolle aufnahme.
    liebe grüsse aus basel
    rosalie
  • Jörg Mittendorf 11. Januar 2008, 18:12

    Schöne Aufnahme. Lässt einen schon vom nächsten Urlaub träumen.

    Gruß Jörg
  • Anja Gabi 10. Januar 2008, 14:55

    Ein toller Tal-Blick mit starken Farben!
    LG Anja
  • Helga Hack 10. Januar 2008, 12:51

    Mit den Wolken über den Bergen sieht es kollossal gut aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herbert2 10. Januar 2008, 6:17

    Gut gemacht mit der Fahne, schöner Ausblick auf Bozen. Du weisst ja ich habe in Brixen und Bozen 10 Jahre meiner Jugendzeit verbracht.
    Herbert
  • Wolfgang Rothenbücher 9. Januar 2008, 22:59

    Sehr schön, wie Du die Weite eingefangen hast. Die Fahne ist das i-Tüpfelchen
    VG Wolfgang
  • Toni Volz 9. Januar 2008, 21:25

    Da kommen Urlaubsgefühle auf, schön der Kontrast mit der Flagge.
    Gruß
    Toni
  • Becker Peter 9. Januar 2008, 21:07

    Die Idee, die weiß-rote Fahne ins Bild zu holen, sorgt für Lebendigkeit, farbliche Kontraste und eine gute Tiefenwirkung.
    LG Peter Becker
  • Conny Müller 9. Januar 2008, 20:57

    Schön gesehen.
    LG
    Conny
  • Gerlinde File 9. Januar 2008, 20:24

    Herrliche Landschaft und eine Fahne als zusätzlicher Blickfang - gut gemacht.
    LG .... Gerlinde
  • Frank Dro 9. Januar 2008, 18:39

    Eine sehr schöne Weitsicht. Eine klasse Tiefe ist im Bild.
    LG Frank