Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carinthia


Free Mitglied, Kärnten

von oben betrachtet...

...sieht Nebel ziemlich nett aus.

Oha, ein Sternchen... ;-)

Danke Dir Stephan Masché für die Ver(sch)wendung Deines Vorschlags. Freut mich, daß es Dir und der Mehrheit gefiel
Den offenen Contravotern danke ich besonders, schließlich gehört Charakter dazu, wenn man zu seiner Meinung steht und sich nicht in der Anonymität versteckt. Die Gründe für ein Contra interessieren mich nicht wirklich, schließlich muß ich im Schuhgeschäft auch nicht begründen, warum mir manche Schuhe nicht zusagen. :-)

Kommentare 161

  • Anja Glocker 26. November 2006, 12:01

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen - wohlverdient :-)

    lg Kiwi
  • Hartmut Lerch HL 22. November 2006, 23:03

    ;-)
  • Jeanny Müller 22. November 2006, 20:34

    von hier betrachtet - ist es einfach traumhaft!
    LG Jeanny
  • Sebastian Scheuschner 22. November 2006, 16:10

    schön festgehalten
  • Lydia S. 21. November 2006, 1:08

    GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg.
    lydia
  • Markus Merz 20. November 2006, 20:31

    Die Aufnahme übermittelt eine wunderbare Stimmung.
  • AnneF. 18. November 2006, 22:41

    Atemberaubend schön!
    LG Anne
  • Eckhard Klöckner 18. November 2006, 20:13

    Sensationell schön, ich bin hellauf begeistert Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Gruß Eckhard
  • Robert T. 17. November 2006, 14:56

    Gratulation,
    tolle Aufnahme!!
    Gruß Robert
  • Markus Schutz 16. November 2006, 20:56

    Wow, amazing.
    Das ist echt klasse.
  • Angelika Wolf 16. November 2006, 20:47

    Sieht sehr gut aus!

    LG
    Angie
  • Angela .M. 16. November 2006, 8:48

    Herzlichen Glückwunsch :-))
    lg Angela
  • Lydia S. 16. November 2006, 1:09

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg.
    lydia
  • Ansgar Hillebrand 15. November 2006, 23:00

    *G*R*O*S*S*A*R*T*I*G*

    Herzlichen Glückwunsch,
    Ansgar

  • Jitka Unverdorben 15. November 2006, 20:35

    sehr schön
    mfg jitka
  • Carinthia 15. November 2006, 20:26

    @Thomas und Sepp
    Kritik jederzeit, aber meiner Meinung nach sollte diese nicht im Voting erfolgen, sondern als Bildbesprechung stattfinden.

    Kritik im Voting wird meist vollkommen unsachlich vorgebracht und nicht zu unrecht gibt es die Option keine Votinganmerkungen zuzulassen.

    Von einem meiner Buddies habe ich eine FM erhalten, in der er mir seine Meinung mitgeteilt hat. Sonst ist doch in der FC nicht wirklich die konstruktive Bildbesprechung an der Tagesordnung. ;-)
    Da ich noch in einem anderen Forum aktiv bin, weiß ich aber, daß es auch anders geht und da bekomme ich auch die Tipps und Sichtweisen vermittelt, die mir etwas bringen.

    Wenn ein reproduzierender Künstler an einem Wettbewerb teilnimmt (keine Sorge, ich betrachte mich nicht als Künstler *g*), mit seinem Werk keinen Preis erzielt, geht er auch nicht bei den Kritikern nachfragen, was der Grund für ihre Entscheidung ist. Er akzeptiert sie einfach und das tu ich auch. Wer mir seine Sicht vermitteln will, kann das gerne, aber ich frage sicher nicht nach.

    :-)
  • n o r B Ä R t 15. November 2006, 20:24

    Gratuliere zum Stern !
    Norbert
  • Der Sepp 15. November 2006, 20:00

    Leider hab ich die Abstimmung verpasst, sonst hätte ich natürlich eindeutig für Pro gestimmt. Ansonsten schließe ich mich dem PS vom Thomas vorher an - wie will man schließlich besser werden, wenn nicht durch konstruktive Kritik?
  • Thomas Stölting 15. November 2006, 19:47

    Wie aus einem Fantasie-Film.
    Ein Bild, das zum Träumen anregt.
    Klasse gesehen und umgesetzt.

    LG Thomas


    PS:
    Gerade die Meinung und Begründung der Contra-Voter sollte dich interessieren, denn vielleicht kannst Du das eine oder andere davon lernen. Von den Meinungen der Pro-Voter lernst Du weniger.
    Wenn Du Schumacher wärst, sollte es dich auch interessieren, warum dir manche Schuhe nicht zusagen.
  • falkiboo 15. November 2006, 19:19

    derbe geil... ein ganz dickes pro!!! :)
    mfg
    falko
  • Ruth P 15. November 2006, 18:57

    Ein ganz tolles Bild...Glückwunsch!
    LG Ruth
  • Jürgen Cron 15. November 2006, 17:57

    Von oben betrachtet ist dein Foto großartig!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Karin Blume 15. November 2006, 17:48

    Fein gemacht !!
    ............................. ;-))
  • Margarete Hartert 15. November 2006, 17:44

    "...sieht Nebel ziemlich nett aus..." - das ist wohl maßlos untertrieben! ...Wie von einer anderen Welt! Glückwunsch!
    LG Margarete
  • Peter Mertz 15. November 2006, 17:28

    Glückwunsch :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner mein Lebensraum
Klicks 26283
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 15. November 2006
293 Pro / 235 Contra

Öffentliche Favoriten 6