Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "von nun an". .

. . "geht's bergauf". . vermutlich im Schneckentempo, . . wie hier bei Familie Weinbergschneck . . aber eben bergauf . . was das wesentliche sei . . wir haben zwar gegen Polen unentschieden gespielt . . aber ein "Ballack" hat uns besiegt . . und sind wir uns einig . . was hätten wir in der "nächsten" Runde verloren gehabt . . drumm Kopf hoch . . diese Mannschaft hat Zukunft . . und . . . es geht bergauf . . ;-))

LG Helmut

. . ein bisschen wenig Zeit verbleibt mir . . für uns . . I am sorry !

Kommentare 17

  • Ingeborg K 23. September 2012, 17:13

    Schneckenmama mit Nachwuchs - ein ganz zaubehaftes Foto ist das. Wie gemalt, so schön sind die beiden.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Tierkinder
    Zum Thema: Tierkinder
    Ingeborg K
  • Elfriede de Leeuw 23. September 2012, 13:29

    Eine wunderbare Aufnahme für unser Thema!:-))))

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA : Tierkinder
    ZUM THEMA : Tierkinder
    Elfriede de Leeuw
  • Nina-K. 28. Juni 2008, 19:57

    Das Bild ist super!
    Volles Familienidyll!
    lg
    Nina
  • Gerhard.zant 19. Juni 2008, 19:15

    Echt lieb, die beiden.
    Sehr schön fofografiert.
    ... und ich hoffe auch, daß
    es mit unserem Fußball wieder
    bergauf geht !

    LG Gerhard !
  • J. Und J. Mehwald 18. Juni 2008, 21:45

    Sehr interssante Ansichten - im Bild und Text!
    VG von Jutta und Jürgen.
  • Liba Radova 18. Juni 2008, 20:53

    prima!
    LG Liba
  • Trautel R. 18. Juni 2008, 7:07

    eine hervorragende schneckenpräsentation.
    eure mannschaft hat sich tapfer geschlagen und bis zum ende werden auch wir es nicht schaffen.
    lg trautel
  • Claudia Bonner 17. Juni 2008, 21:18

    Helmut, ein Meistwerk, wahre Familienidylle! Eine wunderbare Aufnahme, hoffentlich tritt sie niemand nieder und zerstoert ihr Familienglueck. Echt klasse Aufnahme. lg Claudia
  • Wolfgang Weninger 17. Juni 2008, 19:33

    klein und groß macht sich auf den Weg, der das Ziel ist ... nicht nach hinten, sondern nach vorne blicken :-)
    Servus, Wolfgang
  • -fotomaus- 17. Juni 2008, 15:29

    Ich versteht nichts vom Fußball, aber Schneckenmami und Töchterchen sind echt süß!
    lGIno
  • Sylvia Schulz 17. Juni 2008, 14:13

    das finde ich aber nett, eine Weinbergschneckenfamilie, die Kleine versucht bei dem Wahnsinnstempo der Großen mitzuhalten - grins

    lg Sylvia
  • open eye 17. Juni 2008, 12:38


    Ein sehr schönes Bild!
    Habe die Weinbergschnecke schon im Wald gesichtet aber leider hatte ich die Kamera nie dabei gehabt;-)
    L.G.Hannaros
  • Andrea Jagersberger 17. Juni 2008, 10:50

    Ein wirklich sehr schönes Bild von Fam. Weinbergschneck!
    Der Zeitfaktor spielt auch bei mir eine nicht gerade gelungene Rolle ... aber wir werdens schon richten! :o))
    lgAndrea
  • paules 17. Juni 2008, 10:19

    Um die Schnecken beneide ich Dich...bei der Spielweise haben wir eigentlich auch nix verdient!!
    Grüsse Paul
  • Antonio Spiller 17. Juni 2008, 9:58

    Über Fussbal Prognosen zu stellen ist sehr nett, bringt aber nichts. Dein Foto ist klasse, die beiden werden es schon schaffen, besser als viele die es immer eilig haben.
    VG Antonio