Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP-Grafik


World Mitglied, Duisburg

Von nun an ging's bergab ..

Gesehen im Landschaftspark Nord (Duisburg)

(Nikon D200, Sigma AF 10-20 mm, Polfilter)

Kommentare 10

  • Der Tom T 16. Mai 2007, 21:14

    Feine Architekturaufnahme !!! Mir wird ein bissel schwindelig ........ :-))

    Gruß Der Tom
  • El Greco 16. Mai 2007, 19:39

    Sehr gute Pespektive und passende Bearbeitung!
    Besten Gruß, el.
  • GerhardG 16. Mai 2007, 12:10

    Die Gestaltung ist Dir hervorragend gelungen !!!
    Gruß gerhard
  • Kai Aust 16. Mai 2007, 6:54

    gute linienführung. und die betonung mit der grünen farbe finde ich besonders gut.
  • MarS-Photo 15. Mai 2007, 19:08

    Die Treppe kenne ich doch. :o))

    Eines sehr schöne Teilentsättigung,
    dadurch entsteht eine feine Bildführung.
    Viele Grüße
    Marc
  • sibon 15. Mai 2007, 16:22

    Klasse Bea. Starkes Bild!!!
    LG S.
  • Marcus Starzinger 15. Mai 2007, 11:07

    Toll. Zieht einen richtig rein ins Bild!
    Gruß, Marcus
  • Ralf Büscher 15. Mai 2007, 10:02

    Eindeutig und kaum zu verfehlen

    Ralf
  • my Way 15. Mai 2007, 9:41

    tolle Linienführung, muß ich auch sagen... klase Bildaufbau ! Der Rest wurde schon von Andreas gesagt ...
    LG my Way
  • Andreas Lanz 15. Mai 2007, 9:01

    Sehr schöne Linienführung mit Sogwirkung! Die knallige Farbe im auf trist-grau getrimmten Umfeld ist hammermässig!
    Schade finde ich einzig, dass der kleine Dachabschnitt hinter dem Treppengeländer nicht auch entsättigt ist...
    lg Andreas